Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben hier schon auch Anstiege die anspruchsvoll sind. Es ist einfach ideal hier muss ich sagen und man hat einfach seine Ruhe. Das ist mir persönlich echt wichtig. Auf meinen Tagestouren sehe ich oft keinen einzigen Menschen. Perfekt zum Runterkommen vom Alltag.
Eher suche ich ein gutes Tourenrad wo man nicht mit dem Hintern höher sitzt als der Kopf, das leicht ist, Wartungsarm und geringen rollwiderstand..Was willst n da wissen ? Welche Klingel am schönsten klingt ?! [emoji1787]
... geht mir ähnlich, eine absolute Wohltat aufs bike zu steigen und durch die lokalen Wälder & Berge zu fahren.
Auf meinen Tagestouren sehe ich oft keinen einzigen Menschen. Perfekt zum Runterkommen vom Alltag.
kann ich nicht mitreden in Zürich... haben keine berge.... *hüstel*
Kannst einem richtig leid tun. Wenn keine berge um Zürich, dann bleibt dir quasi nur noch der see. Tretboot ist ja fast wie velotreten.
Wie gesagt, soll nur n Tourenfully für ab und zu mal holprig, rel. oft langsames Uphill und n bissle mehr Komfort am Poppes sein.
Heut mal beim Bike24 Testival ein Mondraker Foxy29 und ein Pivot Trail429 ausgiebig getestet. Gerade das 429 ist auf dem Trail eine Waffe aber 8400€, Wahnsinn.....
Ja das ist auch ein schönes Gerät. E-Bike wollte ich auch mal Probe fahren beim Testival, stand aber auf der Prioliste weiter hinten. Am Ende war leider keine Zeit mehr.