drunkenmaster
Urgestein
Ja genau.
Magnetpedale kann ich nix zu sagen, würde ich persönlich aber auch nicht ausprobieren wollen.
Magnetpedale kann ich nix zu sagen, würde ich persönlich aber auch nicht ausprobieren wollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schwierige Entscheidung
Nachdem meine Bremsbeläge runter sind, die Scheibe schon einen heftigen Grat hat und eiert... hab ich mir jetzt die BR-M7120 mit Dächle HD 180 bestellt hehe - Die Elixir war eh nie so richtig bissig. Wird glaub ein gutes Upgrade. Etwas übertrieben fürs Hardtail, aber stören wird es mir vermutlich nichtIch würde es wahrscheinlich hiermit probieren:
I-Spec EV Adapter
Es geht doch nichts über ein aufgeräumtes Cockpit! Mit diesem kleinen aber feinen, schwarz eloxierten und lasergraviertem Alumium-Adapter kannst du deinen Triggy oder Triggy X direkt an eine Schimano Bremse montieren, die über I-Spec EV verf...www.bikeyoke.de
Und wenn nicht? Hab mir ja die Trickstuff Scheibe bestellt. Weil ebenfalls 180 sollte es aber eigentlich passen?Wenn du die SRAM/Avid Scheiben weiter fahren willst musst du die SLX genau so wieder anbauen.