Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeder muss lernen. Sogar ich als absoluter Fahrradschraubneuling habe es letztendlich mal geschafft, aufm Radon die Kassette zu tauschen. (Nicht das 1. mal, wo das komplett verzahnt war, aber ein 2. mal wegen Reifentausch)Mein Tipp, las es vom Fachmann machen ...
Danke, so sehe ich das auch. Gebe zu, dass ich das noch nie gemacht habe, das muss aber nicht heissen, dass ich das nicht schaffen kann.Einlesen, selbst machen. Ich hab ohne Vorwissen nach 20 Jahren ohne Fahrrad mir auch mein MTB vom Rahmen aufgebaut mit zusammengesuchten Teilen. Da wirds doch hier nicht an ner Kassette und Kette scheitern.
Kette aufs kleinste Ritzel und tretenHabe durch Zufall mitgebkommen, dass mein Nachbar auch selber an seinen Bike rumschraubt und das auch alles selber macht.
Mit dem werde ich das mal machen, dann wird das schon. Da er auch die passende Werkzeuge dazu hat passt das alles . Oh und die Kassette soll mit einem Drehmomentschlüssel mit ca. 40Nm angezogen werden!!
nicht existentwas ist mit dem Nachbarn, der die passende Werkzeuge hat ?
Nicht existent, bist du mein Nachbar?nicht existent
und ich habe lieber meinen eigenen Kram und muss nicht noch in der Pampa rumrennen...