drunkenmaster
Urgestein
Am liebsten wäre ihm halt mit Hebel an der Stütze, damit da nicht hässlich ne Leitung verlegt werden muss. Sehe ich auch so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist mir schon klar und war von mir auch nicht ganz ernst gemeint aber bei solchen Vorgaben muss man halt schon Abstriche machen. Remote-lose Sattelstützen, wie hier als Alternative angefragt, gab's in den Anfagszeiten. Mal abgesehen davon, dass sich damit schon so mancher gelatzt hat, wird es einen Grund haben, warum es fast ausnahmslos nur noch Remote-Dropper gibt ;-)Kauft komplett neu heißt neues Bike oder wie? Das macht sicher Sinn wenn man mit dem Rad sonst sehr zufrieden ist.
Das ist keine gute Idee. Dafür muss man immer anhalten. Mit sowas während der Fahrt den Sattel abzusenken halte ich nicht für praktikabel. Hände müssen schon am lenker bleibenAm liebsten wäre ihm halt mit Hebel an der Stütze, damit da nicht hässlich ne Leitung verlegt werden muss. Sehe ich auch so.
Das ist keine gute Idee. Dafür muss man immer anhalten. Mit sowas während der Fahrt den Sattel abzusenken halte ich nicht für praktikabel. Hände müssen schon am lenker bleiben
Quatsch ... Kind Shock gibt's doch auch noch und die haben keine schlechten Stützen ...
Ich bin sicherlich nicht neidisch, wenn ich Bock auf Kashima hätte würde ich es mir kaufen.
Und der Seitenhieb war eher auf Fox und sein Marketing abgezielt als auf dich. Fox preist ja seine Factory Teile immer als Speerspitze an. Wenn man mal über den Tellerrand schaut gibt es eigentlich überall andere Hersteller die für weniger Geld ähnlich oder sogar besser performen.
Fox Preisgestalltung ist teilweise richtig frech, aber man merkt auch das sie am Aftermarket gar kein großes Interesse haben, sie wollen hauptsächlich im OEM Bereich Geld verdienen.
Wir haben in DD ja eine große MTB Community, da ist vom Tuner/Mechaniker über den Radladenbesitzer alles dabei. Wenn man dann hört was Fox für „günstige“ Preise den Händlern anbietet kommt man sich als Endkunde verarscht vor.
Schwupp die Wupp. Gerade aus der Gegend eine gebrauchte Vyron V2 für 200€ abgeholt. 1 Jahr alt - ist okay.
Die Reaktionszeit und ausfahrgeschwindigkeit finde ich völlig in Ordnung! Demnächst mal auf dem Trail testen.