Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe ja ein Fully mit einer ROCK SHOX Feder hinten, die gefühlt weich geworden ist. Da gibt's so eine "AIR+" Abdeckung. Kann man die eigenständig härter machen etc? Was brauche ich da für Werkzeug? Ggf. Wartung gleich?
Gott... Kann es net einfach Wiki / Infoseiten geben. Muss jeder Schrott in einer fürchterlichen scheiß App enden? Naja, werde mal schauen wenn die Pumpe da ist.RockShox TrailHead App nutzen. Ansonsten gilt bei RS idR folgendes: Körpergewicht in Pfund = Luftdruck in PSI für den Dämpfer.
Trailhead funktioniert aktuell doch nur mit Gabeln soweit ich weiß.RockShox TrailHead App nutzen. Ansonsten gilt bei RS idR folgendes: Körpergewicht in Pfund = Luftdruck in PSI für den Dämpfer.
Gott... Kann es net einfach Wiki / Infoseiten geben. Muss jeder Schrott in einer fürchterlichen scheiß App enden? Naja, werde mal schauen wenn die Pumpe da ist.
Will aber nicht ständig hin. Auto schraube ich (Bis auf Alltagskiste) auch eher selber rum - Hab ja vor 1-2 Jahren angefangen am Rad viel mehr selber zu machen. Kassette/Ritzel tauschen, Bremsflüssigkeit machen (Ganzes Kit extra gekauft) usw.Wenn du gar keinen Bock hast dich damit zu beschäftigen, fahr doch einfach schnell zu deinem Radladen? Die haben dir das in 2min eingestellt.