drunkenmaster
Urgestein
Wie alt ist das Rad denn und wie viel bist du gefahren? Eventuell wär auch mal ein kompletter Service von Gabel und Dämpfer nicht ganz unschlau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung. 2016 glaub gekauft und bestimmt die ein oder andere KM (min. 4 stelliger Bereich bestimmt) gefahrenWie alt ist das Rad denn und wie viel bist du gefahren? Eventuell wär auch mal ein kompletter Service von Gabel und Dämpfer nicht ganz unschlau.
Grad geschaut. Is leider (sinnloserweise) tatsächlich so.Trailhead funktioniert aktuell doch nur mit Gabeln soweit ich weiß.
Danke für den Tipp! Die haben echt ein paar günstige Packages. Und auch welche ohne Akku, auch wenn ich das eine gute Idee fände, aber ist mir etwas zu unhandlich, wills nicht nur auf ein Bike haben sondern einfach mitnehmen können.Würde mich mal bei Magicshine umsehen, brauchen zwar nen externen Akku, aber P/L sind die top.
@ grog
immer ein Zeichen das die Anschläge nicht ganz korrekt eingestellt sind.
den Hebeln ist die Länge der Bremsleitungen egal, richtig entlüftet vorausgesetzt.
Canyon hat sich schon immer nicht mit Ruhm bekleckert (kann ich aus eigener Erfahrung sagen). Was da aber aktuell abgeht mit miserabel montierten Rädern und total verplanter träger Support, das setzt dem ganzen die Krone auf.@CloudStrife81 Wäre als Ebike auch mein Wunsch gewesen. Ggf. wenn sie jobrad einführen bei uns. Ich finds schade, dass sie bei der Neuauflage fast nichts (oder gar nichts?!) an der Geometrie verändert haben. Die non-biovariante hat auch nen schärferen Winkel bekommen vorne. Instantbuy wenn die Geo bisschen aggressiver wäre. Optisch ist das Teil in der Variante bombe!
Ich bin auch froh mich gegen das Lux, für ein Orbea Oiz entschieden zu haben. Momentan soll wohl bei Canyon in Richtung Kundenservice nicht mehr viel passieren.Ein Fully ist bei Canyon sowieso ein No-Go, weil die keine Schwingen als Ersatzteile ersetzen.
Die habe ich jaDeshalb hab ich ja extra die große Version von Rockshox verlinkt
Jo, keine Minute bei mir wenn man es richtig macht.Hab so ne billige Dämpferpumpe von Amazon, hat bei meiner suntour Gabel keine zwei Minuten gedauert bis die voll aufgepumpt war..