Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo wir dann beim Thema sind....
Wie oft müsst ihr die Kette/Ritzel reinigen?
Und wenn entfettet, womit schmiert ihr?
Eigentlich blase ich alles mit Hochdruck (1X im Jahr) sauber (nur Wasser) und sprühe dünn meine Motorrad Kettenfett auf.--->S100 (Das Neue klebt nichtmehr so)
Außer, ich hab palaver mit neuem (gebraucht) Fahrrad. Wenn die dick mit Graphit Wälzlager Fett und Pinsel eingeschmiert waren (2X passiert)
Dann durch Lappen ziehen, Hochdruck und Reste mit Entfetter
(Sry Umwelt, bei 10 Millionen Liter/Jahr/BRD ist die halbe Pulle auf Jahr verschmerzbar.)
man nehme wie ich zb ein Stück Wellpappe.Sprühöle finde ich super unpraktisch landet nämlich überall und ggf. auch auf den Bremsen.
Klar, wenn man das mit irgend welchen Öl zukleistert muss man sich nicht wundern.Sifft doch eh wieder in kurzer Zeit zu...
Warum also übertreiben.
Hab ich Trainingsgewicht gehört?Der kleine Scheißer ist einfach zu schwer mit seinem Croozer, da tret ich mir ja nen Wolf
Genau so. Teile zu tauschen / upzugraden lohnt sich mMn nur bei eh schon (sehr) guten Rädern wo man etwas customizen will oder man sich halt die höhere Linie spart und einzelne Teile tauscht. Das Upgrade einzelner Teile auf bessere Gruppen kostet bei einfachen Rädern schnell mal 1/4-1/2 das Neupreises pro getauschten Teil (zB Bremsen). Das macht halt keinen Sinn.Danke euch für eure tipps.
Das rad in der ausstattung mit bessegen komponenten auszustatten ergibt wenig sinn?
Im netz hatte ich gelesen, dass man da direkt ein neues rad holen sollte. Wie seht ihr das?