grog
Urgestein
- Laptop
- nööö
- Prozessor
- i9 10900
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z490 G Gaming Wifi
- Kühler
- Nocuta NH-D15S
- Speicher
- 2x16GB G.Skill Aegis DDR4 3200
- Grafikprozessor
- Asus ROG TUF 3060 V2
- Display
- Asus TUF VG32VQR - 31,5"
- HDD
- nööö
- Opt. Laufwerk
- nööö
- Gehäuse
- TT Core V21
- Netzteil
- Asus Rog Strix 650G
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 Aimo
- Mouse
- Roccat Kone Pure
- Betriebssystem
- Windows 11 - 64 Bit
- Webbrowser
- Firefox
Richtig, warten wir mal aufs Foto.
So, und jetzt brauch ich mal euer schwarmwissen.
Anfangs hat mir mein E-MTB ja noch recht gut gefallen, aber irgentwie hab ich mir das mit den Schutzblechen Haltbarer vorgestellt
Da die bei jeder unebenheit (kopfsteinpflaser und Waldweg) sofort anfangen zu Klappern, sollen sie ab.
Nun zu meiner Frage.
bei meinem Bike wurde das Rücklicht im Schutzblech eingebaut. Laut Herstellerangabe ist folgende Lampe verbaut :
Xeltec 6V DC
Da ich die Beleuchtung gerne behalten möchte muss für hinten was neues dran. Ich möchte die Kabel aber nur ungern mit Kabelbindern am Rahmen verlegen (sieht irgentwie kacke aus). Hat jemand nen Tip wie und wo ich am Besten ne Lampe (und welche) Positioniere ohne das die Kabel über den ganzen Rahmen verlegt werden müssen.
So, und jetzt brauch ich mal euer schwarmwissen.
Anfangs hat mir mein E-MTB ja noch recht gut gefallen, aber irgentwie hab ich mir das mit den Schutzblechen Haltbarer vorgestellt
Da die bei jeder unebenheit (kopfsteinpflaser und Waldweg) sofort anfangen zu Klappern, sollen sie ab.
Nun zu meiner Frage.
bei meinem Bike wurde das Rücklicht im Schutzblech eingebaut. Laut Herstellerangabe ist folgende Lampe verbaut :
Xeltec 6V DC
Da ich die Beleuchtung gerne behalten möchte muss für hinten was neues dran. Ich möchte die Kabel aber nur ungern mit Kabelbindern am Rahmen verlegen (sieht irgentwie kacke aus). Hat jemand nen Tip wie und wo ich am Besten ne Lampe (und welche) Positioniere ohne das die Kabel über den ganzen Rahmen verlegt werden müssen.