Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die haben so einen fetten Steg in der Mitte, den manche störend finden. Eine Alternative wären die RaceFace Chester für ~50€ die haben eine ebene Fläche. Wobei es nicht heißen muss, dass der Steg bei den Stamp1 wirklich stören muss. Ich hatte mich aber deshalb gegen die und für die Chester entschieden.Sind die CrankBrothers Stamp 1 zu gebrauchen, wenn man nicht hart ins Gelände will?
Weiß jemand wie groß der Unterschied bei der Pike von Select zu Ultimate ist?
Ich habe rausgefunden, dass die Select den "Charger RC (ohne Bladder)" hat und die Ultimate den "Charger 2.1 (mit Bladder)" (+ extra Einstellung für Highspeed Zugstufe).
Nur was genau das jetzt bedeutet & ausmacht... Angeblich hat bei der Select die Charger Einstellung nur nen minimalen Einfluss auf die Dämpfung?
Die Ultimate sowie die neuen 2023 Modelle gibt es nur noch in dem glossy black. Das passt aber überhaupt nicht zum matten Bike und die Select hat das "diffuse black". ^^ (Aktuell gibts sowieso kein gutes Angebot aber vielleicht kommt ja noch was.)
Okay ich habe ne identische Pike (Select) zu einem annehmbaren Kurs gefunden und da es die letzte war auch geordert. ^^ (Austausch für ne Recon Silver.) Mehr Auswahl habe ich farblich bedingt für min. 1 Jahr dann sowieso nicht... Zu dem Preis sowieso nicht. Außerdem habe ich übernächste Woche Urlaub und da geht es in den Bike Park.
Habe aber noch nie ne neue Gabel eingebaut. Video habe ich gesehen aber was braucht man denn da im Optimalfall so an Zubehör?
Gabelkonus Aufschlagwerkzeug & Krallenmutter Einschlagwerkzeug. Vorsichtshalber noch nen Syntace Krallenmutterset. Den alten Gabelkonus kann man auch immer wiederverwenden oder sollte man sich da auch lieber nen neuen besorgen?