Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am Ende ist es das Einzige was zählt. Sachen müssen für den Einsatzzweck passen und praktisch sein. Klar sieht ein MTB/Fully mit Ausstattung nicht so "sexy" aus aber es ist halt praktischer bei Trekking/Tour. Mache jetzt am WE die 1k km auf meinem Rad voll und das WE drauf geht es für eine Woche in den Schwarzwald mit Freunden. Macht einfach SpaßBei Canyon sind Trekking-Räder verfügbar. Ich bin glücklich, dass ich mich für eins entschieden habe, auch wenn es optisch natürlich Geschmackssache ist und mir ein MTB mehr zusagen würde. Aber für meinen Einsatz war es die richtige Wahl.
Ich finde die Optik ist genauso wichtig wie die Funktionalität. Wenn das Rad cool ausschaut hat man mehr Bock damit zu fahren und ein schickes Rad fährt sich besser als ein hässliches. Die Wahrnehmung ist schließlich äußerst subjektiv. Natürlich mit der Bedingung, dass das Rad gescheit konstruiert ist und halbwegs zum Einsatzzweck passt.Am Ende ist es das Einzige was zählt.
Kann ich jetzt nicht bestätigen.Am Ende ists doch auch boogie ob man 170mm durch die Gegend fährt, der Motor macht das schon. Und wieviele Bikes werden überhaupt bis zur maximalen Reichweite gefahren?
Die Husqvarna, Raymon und Haibike Teile sind für mich Bikes für Leute die keine Peilung haben und nur ne "fette" Optik haben wollen. Hat für mich was von Baumarkt.
Kann halt auch nicht jeder mit nem Santa Cruz oder Pivot durch die Gegend brummen
So isses. Da kannst fast nur noch Versender fahren wenn kein Jobrad verfügbar ist.Kann ich auch bald nicht mehr fürchte ich, Heckler in der kleinten Ausstattung 8000€. Mit XT 10000€. Da bin ich auch sowas von raus.
lang und flach ist modern, kurz und steil alt.Was ist denn aktuell und was nicht?
Nunja manche Hersteller nutzen seit Jahren die selben Werte, bspw. wenn Cube das dröflste HT mit 67,5° bringt, während andere Hersteller jedes oder jedes 2. Jahr neue Sachen ausprobieren.Wer bestimmt, wann eine Geo aktueller (besser?!?) ist? Wie wird das gemessen? Wer macht die Vorgaben?