drunkenmaster
Urgestein
Werden nicht die letzten Kratzer sein, wenn Canyon paar Euro Erstattung anbietet umso besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nutzt hier jemand die SP Connect-Smartphone-Halterungen an seinem MTB und kann mal hinsichtlich der Befestigungssicherheit im rauheren Gelände berichten?
Erwäge die Anschaffung zur sicheren Navigation auf ausgedehnten Touren.
Bis zum nächsten Trail ist es auf dem Bike ein gutes Stück. Also erstmal nur über Stock und Stein 🫠
Hab jetzt auch mal SPC+ bestellt.Hab die alte Halterung durch die neue ersetzt, finde es klasse wie flach die ist. 👌
Den hier?Hab jetzt auch mal SPC+ bestellt.
Probiere ich an Frauchens Bike erstmal aus (Orientierung ohne Navi ist nicht ihre Stärke).
Hab dazu den Schraubaufsatz am Vorbau gewählt. Scheint mir am stabilsten zu sein.
Geh doch rüber zum mtb News Forum. Da wirst du eher Hilfe finden als in diese trekking e bike Forum.Danke trotzdem, Beläge sehen aber gut aus daher bleibt es ein Rätsel. Ist halt schwierig/unmöglich mal aufzunehmen wenn es nur bei entsprechender Belastung auftritt. Ich behalte es unter Beobachtung aber die Bremsleistung passt ja daher nur ein kleines Manko