sprousa
Enthusiast
Solang der ausgefahren ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besitze ich auch und toller Helm, erstaunlich leicht und müssste was negatives suchen gehen.Nach zigmaligem hin und her überlegen und im Netz rumgeistern habe ich mir gestern den iXS Trigger FF Mips für 145€ geordert. Ich hoffe das Ding passt auf meine Rübe. Wirkt wie die eierlegende Wollmilchsau unter den FF Helmen für Trail/Enduro 😁
Jemand Erfahrungen mit dem Helm?
Genau das. Vielleicht ist das bei der Transmission ja nun besser. 750 für nen komplettes GX AXS Transmission Antriebsstrang ist ja hochgerechnet sogar günstiger als die normale Axs,die neu als Upgrade mal 500€ gekoste hat ohne Kassette, Kette und Kurbel.Ich würde mir eh keine GX AXS mehr kaufen, die Kupplung ist so dermaßen schwach ausgelegt. Hab mir das SW 2x in Klinovec ums Schaltauge gewickelt. Dachte erst das legt an mir und ich bin zu blöd, aber wie es der Zufall will direkt nen Kollegen auf dem Parkplatz getroffen mit dem gleichen Problem.
Im Netz liest man auch dauernd von der gleichen Scheiße.
Schaltverhalten war auch echt geil. Aber auch genau der Käse hat genervt irgendwann. Sattelstütze laden, Schaltwerk laden, Actioncam laden, Garmin. Zusätzlich zum Reifenluftdruck, Kettenöl und dem ganzen anderen Krempel, den man vorbereitet für jede Fahrt. Aktuell noch die Lampen.Ne lass mal, hab mich an ohne Kabel gewöhnt, geht leichter zu putzen, klappert nicht so im Rahmen.
Außerdem glotzen immer alle wenn man aufm Parkplatz anfängt Akkus zu wechseln….