Der vorgeschlagene Alpina reicht nicht im Nackenbereich weiter runter oder sehe ich das falsch?
siehst du richtig, im Genick ist die Kopfweitenregulierung verbaut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der vorgeschlagene Alpina reicht nicht im Nackenbereich weiter runter oder sehe ich das falsch?
c) evtl. noch ne Windstopper Membran haben
Du würdest diese "Kaffeefahrt" wohl auch nicht überleben . Ich glaube viele ist sich gar nicht bewusst was dort geleistet wird.
ist es nicht
Windstopper - Wikipedia, the free encyclopedia
@avaitor
Pearl Izumi Cyclone fahre ich zur zeit. bei den derzeitigen temps sind sie ok. wird auch nicht gleich extrem kühl falls sie mal nass werden bei einem schauer.
ich denke aber das sie bei 0°c dann doch zu winddurchlässig sind
Was für Klamotten fahrt ihr eigentlich bei den Temps? Bei uns hats die Nacht schon gefroren.
Fahrt ihr in einer lockeren Freizeithose oder eher solche Radhosen mit Trägern?
Welche Jacke empfiehlt sich denn so um die 80€?
Ich hatte den Begriff Kaffeefahrt benutzt, damit man merkt, dass ich es nicht ernst meine. Dort wird sicher viel geleistet, aber es sind auch keine Übermenschen. Im Profisport wird überall am Limit gefahren.
Ich verfolge die Tour de France seit mehr als 15 Jahren, es ist ein sehr hartes Rennen. Der Dopingskandal hat dem Ansehen der Rundfahrt sehr geschadet. Immer wenn man dachte es wäre vorbei, wurde der nächste erwischt. Bei mir hat dieser Sport deshalb auch viel Respekt verloren. Leider.
Gruß klasse
Jetzt hats geklappt und ich habe das nächste Problem: Habe die Schraube am Bremsgriff rund gedreht
1. kann man dazu Ersatz bekommen und
2. wie bekomme ich die runde Schraube wieder raus?
Fahren kann ich nun erstmal.
Jetzt hats geklappt und ich habe das nächste Problem: Habe die Schraube am Bremsgriff rund gedreht
1. kann man dazu Ersatz bekommen und
2. wie bekomme ich die runde Schraube wieder raus?
Fahren kann ich nun erstmal.
ja, aber das hängt doch nur mit den versandkosten zusammen. ab 50€ spart man afaik 3€ bei der bestellung.50€ Mindestbestellwert