Oha, habe mir soeben die 2012er Version des Ghost 7500 AMR gegönnt.
Hoffentlich ist es ein gutes Bike
Hoffentlich ist es ein gutes Bike
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würd da gern mal die Canyonbikes anguggn, wär ne tolle chance auch mal eins kurz zu fahren, da würd ich die Stunde anfahrt gern in kauf nehmen.
Hab ein orangenen Ölfleck (Vom Essen^^) auf meinem schönen neuem weißen Trikot. Wie bekomm ich sowas raus?^^
Edit: ohne was kaputt zu machen
- Mit Zugstufe und Luftdruck bin ich soweit klar gekommen, aber könnt ihr mir sagen was ich für eine Gabel überhaupt habe? Eine "Fit" gibt es bei Fox nicht: 07[/B]/ger/intro/product_selector_nonintro.htm]Produktauswahl_nonintro
wenn man sich den 07er katalog anguckt, dann findet man auch keine gabeln mit FIT kartusche.
probiers mal hier: FOX / Bike / Technology / Kashima Coat
- Gibt es bei der Gabel eine Möglichkeit einen Remote Lock nachzurüsten? Das hatte sogar meine billige alte Gabel und mir fehlt es.
geht.
Remote Lockout nachrüsten - FOX Forx 32FIT-RL - MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum
entweder eigenbau oder richtig in die tasche greifen. ein standard-ersatzteil wie bei rock shox ist es nämlich nicht.
- Mir sind bei dem Carbonrahmen in den schwarzen Flächen ziemliche Farbunterschiede aufgefallen, manche Stellen glänzen/schimmern richtig während andere wieder matt sind, das ist bei Rahmen und Lenker so, ist das normal?
der rahmen ist nicht überall farbig lackiert. an den stellen an denen nur klarlack drauf ist, sieht man halt die carbonstruktur.
Vielen Dank für eure Mühen =)
Boergi
@boergi
Dank den Flecken kannst Du sicher sein, dass es echtes Carbon ist
Die matten/glänzenden Flächen sind Kohlefaser bzw. Kunstharz.
Die Mutter meiner Freundinn hat immer irgendwas mit Chlor genommen, hat zumindest danach gerochen. Strahlender waren meine Sachen nie
holy moly! Wie war das noch? TBird is doch beim joggen in en Reh gelaufen