Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Federgabel...eine Wucht! Federt wirklich traumhaft. Dagegen is ne Reba stocksteig.
bei der dt xr 100 wäre ich vorsichtig, da es sich zu 99,9% nicht um ein aktuelles modell handelt.
bei deinem test mag die gabel vielleicht toll gefedert haben, aber bei richtigem einsatz rauscht sie durch den federweg. du musst dann mit härterer gabel fahren und hast so performanceverluste.
zudem bekommen du dt gabeln wohl recht schnell buchsenspiel.
eine reba ist der verbauten gabel performancemäßig sicher ebenbürtig, denn eine nicht auf den fahrer abgestimmte gabel ist natürlich für den ersten fahreindruck eher negativ.
Der Rahmen vom Pure 170 und Pure 150 ist quasi der gleiche; deshalb bin ich das Carver 150 nicht gefahren, hat allerdings "nur" ein 27'er Xt-Shadow- Ritzel und ne mir unbekannte Federgabel, die dem Internet auch weitgehend fremd ist . Kennt die Marke wer?
Würde allein dei Federung und die neue XT-Schaltung einen Aufpreis von 500€ rechtfertigen?
xt und x9 kannst du auf eine stufe stellen.
beide schaltungsgruppen funktionieren einwandfrei, wenn sie denn richtig eingestellt sind.
mir ist es unbegreiflich warum DU bei der suche nach manitou r7 nichts brauchbares findest!
Hab die jetzt erst die erste Saison drin, kann also nix dazu sagen.
Die SRAM Trigger sind so das sie nur mit Daumen bedient werden. Kannst notfalls aber auch Shimanos montieren. Ich für meinen Teil hab mich recht schnell dran gewöhnt.
Habt ihr nen Tipp für Beleuchtung?
Hinten gehts nur um das "gesehen werden".
Sollte nicht mehr als 50€ kosten. Nen NaDy hab ich, gibts da z.b. Stecklichter, die aber über den NaDy laufen? Das wäre nice
Jungs, ich könnte heulen.
Heute wurde im Laufe des Tages mein Radon vom Bahnhof geklaut.
Abgeschlossen war es, Schloss lag aufgeschnitten im Busch.
Rahmennummer habe ich dummer, dummerweise nicht aufgeschrieben, Radon selber hat die auch nicht.
Wenn ihr so lieb seid, haltet doch bitte die Augen offen nach nem Radon Team ZR 7.0
@Fettesser: Hat sich damit dann erstmal erledigt.
Jungs, ich könnte heulen.
Heute wurde im Laufe des Tages mein Radon vom Bahnhof geklaut.
Abgeschlossen war es, Schloss lag aufgeschnitten im Busch.
Rahmennummer habe ich dummer, dummerweise nicht aufgeschrieben, Radon selber hat die auch nicht.
Wenn ihr so lieb seid, haltet doch bitte die Augen offen nach nem Radon Team ZR 7.0
@Fettesser: Hat sich damit dann erstmal erledigt.