jojo456
Enthusiast
POWER SO Handschuhe schwarz
Kennt diese Handschuhe jemand?
Kennt diese Handschuhe jemand?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
passende Pedale
Welches Programm zum loggen von Routen wäre zu empfehlen. Soll auf dem iPhone laufen, also für iOS. Gerne in Kombination mit OpenMaps.
Bisher nutze ich das kostenlose TopoMaps. Das kann allerdings nicht Routen und auch keine GPX Daten verwenden.
Zweite Frage: kennt jemand die Gore Wear Phantom? Ich hab dich schon mal angehabt, passte sehr gut, war mir nur etwas teuer. Trotzdem liebäugele ich mit dem guten Stück.
(alles diktiert mit dem iPhone 4S; klappt hervorragend)
Gruß Klasse
Contec CPI-070
Hab sie von hier: CONTEC Tour / Trekking Pedal "CPI-070" schwarz gnstig per Versand von Radel-Max (Fahrradteile Fahrradzubehör)
Stehen zwar mit 50€ aber dazu kommen mal eben 22€ drauf bei Nachnahme versand! Gab es leider nicht woanders...
Weil wir grad bei pedalen sind, ich glaub ich werd mir nächstes jahr die hier holen
https://www.bike-components.de/products/info/p23479_A-Flat-Plattformpedale-.html
waren auf beiden Canyon testbikes verbaut, haben mir ganz gut gepasst
da packe ich mir ehrlich an den kopf!
aber irgendwie muss der händler ja überleben. und wenn es solche kunden gibt, dann sicherlich nicht schlecht.
so rein gefühlsmäßig kostet nachnahme 2€ extra. aber naja ...
und vor 2 monaten gab es die noch nirgendwo?
jetzt bekommt man die ja in vielen shops.
Also bin letzte Woche auch noch gefahren:
Im Wald bei ca. 9 Grad, in der Sonne bei 12 Grad.
Hatte ne Softshell-Jacke an, darunter ne leichte Fleece-Jacke und darunter Funktionsunterwäsche.
Hat eigentlich prima geklappt, werd das auch am kommenden WE so handhaben.
hab grade mal meine 4€ videocam aus china ausprobiert
aua.wmv - YouTube
1:0 für die fliehkraft >____<