Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab mir vor nem dreiviertel jahr nen komplett xt - ausgestattetes ktm bike für 230€ geholt ...
An meinem 2. Rad ist momentan eine Hayes Stroker Ryde dran, die muss weg.
Kann ich auch andere Hersteller mit den Hayes Scheiben fahren?
Gibts vielleicht irgendwie ne Formula K18 günstig?
sorry, aber das ist absoluter schwachsinn keine felge hält einen bordstein unbeschadet aus! wieso auch... also reifendruck erhöhen! wenn du dir aus dem grund "bordstein" ne felge kaufst, wird das bei der nächsten ja genauso ablaufen...Da gab es nichts gescheites, mein Vater hat mich beraten.
Ich brauche ne Stabile Felge hinten wegen diversen Bordsteinen.
Das hat schon alles seinen Sinn, auch wenn es nicht so scheint^^
Wann?
Könnte ab Vormittag, meine Freundin ist beim Spinning.
Gruß klasse
Es geht eher darum das da nicht gleich ein Schlag drin ist, wenn der Schlauch mal platz.
Man muss sich wohl für alle Rechtfertigen was.
Dann bin ich halt doof, mir doch egal
Die Vaude Kuro hat ja jemand hier gekauft. Die Serie scheint sehr warm zu sein. Richtig was für den kalten Winter. Jetzt wohl "zu" warm.
Sowas suche ich auch aber was nimmt man da? Softshell-Jacke mit Windstopper und Zwiebelprinzip?Ne gute Jacke für den Übergang bis runter auf 5 Grad Brauch ich jetzt noch.
kurze Frage am Rande - hab ihr einen Drehmomentschlüssel, den ihr empfehlen könntet? Es geht nur um den Zusammenbau und das Nachziehen eines Rades - also keine highest end Anforderungen
gekauft ). wenn dann noch was übrig ist kommt eine vario-stütze, aber die kostet halt echt viel...
ja, hab die vorhin schon für 179€ gesehen... ist aber halt trotzdem viel geld, für etwas, was eigentlich nicht nötig ist. aber ich brauche sie
Heute stand am Bahnhof ein relativ neuses Bergamont Fahrrad, sah teuer aus. DIe hälfte hat aber schon gefehlt. Selber schulde wenn man so ein Bike am Bahnhof stehen lässt.
Gerade zurück von einer Tour mit klasse08-15 und 2 Frauen, ca. 52km und 1300hm. Ich bin platt.
wenn dann noch was übrig ist kommt eine vario-stütze, aber die kostet halt echt viel...