hugoLOST
Urgestein
Wieder mal was vom Local DH/FR Track: Just a Short MTB "Movie" on Vimeo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keiner nen Tip für gute Handschuhe (siehe oben)
Und weiter? Eine wichtige Sache fehlt noch: Das Budget.
Ich schmeiße schonmal prophylaktisch das Radon ZR Team 6.0 oder 7.0 in den Raum.
Das rockt ja auch kann nix negatives über das Team 6.0 sagen, das Team 7.0 is nochmal stärker.Ich schmeiße schonmal prophylaktisch das Radon ZR Team 6.0 oder 7.0 in den Raum.
Oben editiert aber eventuell auch noch mehr
Mal sehen Ist zu Weihnachten ja immer schlecht einzuplanen wieviels genau wird ^^
Gerade das 7.0 sieht ja top aus!
Warum ?! Gibts gespaltene Meinungen über dieses Rad?!
Als Marke fallen mir noch Scott und Stevens ein
@alpha
Bei dem Preis solls ein Hardtrail werden`?
Das Cube LTD CC 2011 hat ne komplette XT Ausstatung und dazu noch die Rock Shox Reba Gabel, feines Gerät und sehr schöne Optik!
LTD CC 2011
Das Canyon und das Team 7.0 geben sich dort auch nicht viel, das Radon hat halt "nur" ne SLX Kurbel, die es aber auch nicht schlechter macht. Gabeln sind bei allen 3 gleich.
Hardtrail hat vorne eine Federgabel, das wars Mehr braucht man auch nicht
Radon und Canyon gibts nur übers Internet, nicht in einem Laden. Jedoch haben die Versender auch ihre Partner-Werkstätten vor Ort.
Wo willst denn fahren?
Hardtrail hat vorne eine Federgabel, das wars Mehr braucht man auch nicht
Deswegen die --> Manchmal, wenns richtig übel über Wurzeln und Schlaglöcher geht, wünsche ich meinem Kreuz schon ein Fully auch dem Material würde dann ein zweiter Dämpfer gut tun.Biste schonmal ein Fully gefahren?
Deswegen die --> Manchmal, wenns richtig übel über Wurzeln und Schlaglöcher geht, wünsche ich meinem Kreuz schon ein Fully auch dem Material würde dann ein zweiter Dämpfer gut tun.
Bei schnellen Trails geht mir der Kumpel mitm Fully auch davon.
@drunken
Das Team 6.0 hat die Stroker, bis jetzt habe ich keine Probleme, außer dass die Bremse bei 2-3km Straße bergab (~15%) langsam ihre Performance verliert, ist aber normal. Im Vergleich dazu bin ich noch keine andere Bremse gefahren.
Beim Radon hätte man halt noch Luft für Zubehör, wie Hosen, Trikots, Schuhe und passende Klickpedale und ne Dämpferpumpe
Weis nicht, wie es in der Praxis funzt, aber Radon hat Partner vor Ort, bei nem Garantieschaden kann man das Bike dort reparieren lassen und dann die Rechnung an Radon schicken.
@drunken
Das Team 6.0 hat die Stroker, bis jetzt habe ich keine Probleme, außer dass die Bremse bei 2-3km Straße bergab (~15%) langsam ihre Performance verliert, ist aber normal. Im Vergleich dazu bin ich noch keine andere Bremse gefahren.
Hardtrail?! Ich bin da ned so der Profi, ich hab mehr nach dem Aussehen ein "Mountainbike" rausgesucht
Versenderteil?! Gibt es das nicht im Laden?
Deswegen die --> Manchmal, wenns richtig übel über Wurzeln und Schlaglöcher geht, wünsche ich meinem Kreuz schon ein Fully auch dem Material würde dann ein zweiter Dämpfer gut tun.
Bei schnellen Trails geht mir der Kumpel mitm Fully auch davon.
vielleicht liegts auch einfach daran dass er besser fahren kann.
@drunken