Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit "alt" meinte ich die von Radioaktiv verlinkten Pedale.also kann man eigentlich nicht von "alt" oder "neu" in diesem Zusammenhang sprechen
Ich fahre seltenst mit Straßenschuhen, dort taugen die dann auch.Mit "alt" meinte ich die von Radioaktiv verlinkten Pedale.
die Cleats an den Schuhen muss man sowieso vom Dreck befreien,
Wenn man auf schlammigen Boden nen steilen Berg hoch läuft und die komplette Schuhsole voller Matsch und Steine ist, kann man den Schuh schon mal ausklopfen.warum das denn?
ich bin dieses jahr schon einige male durch richtig tiefen schlamm gelaufen (z.b. marathon in nordenau und 3 stunden rennen in wetter) und hatte nie probleme mich einzuklicken.
das war zwar noch mit ritchey v5, aber die shimano pedale sind noch schmutzunempfindlicher, was den klickmechanismus angeht.
Kommt man gut durch den Winter mit Rocket Ron 1,85"? Gibt es einen schnelleren Reifen? Abgesehen vom Fred...
Es werden eigentlich nur Schotter und asphaltierte Wege gefahren.
Wenn kein Schnee/Eis liegt kannst du auch Kojak nehmen.
nächtes Jahr komm ich mal im SW vorbeiWar heute aufm Feldberg bei T-Shirt Wetter. Einfach nur krank. Sämtliche Trails hier im Schwarzwald haben eine Qualität wie in den besten Sommertagen nicht. Und das Licht ist wunderschön und kreiert viel intensivere Farben.
Genial.
Filmst du noch?
Jungs ma ne Frage, komm langsam gegen meine Mitbewohner nichtmehr an, die haben was gegen meine Lady :P
Würdet ihr euer Bike im Winter aufm Balkon stehen lassen? Weiß nich ob die Kälte dem Bike auf Dauer so gut tut.