Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, es ist eine Hausrat mit bis zu 3000 Euro Neuwert-Versicherung bei Fahrrädern. Einschränkung: ab 22 Uhr muss es so gesichert sein, dass man es nicht wegtragen kann.Ist das ne explizite Radversicherung?
an unsrer schule stehen zwar schon seit jahren öfter mal fullys von irgendwelchen bonzen, ...
Ein Freund von mir fährt schon seit Jahren sein 1000€ Stevens-Hardtail quer durch Frankfurt (auch abends, wenn er feiern geht!) und seins wurde noch nicht geklaut.
Ich denke, dass es einfach (Un)Glückssache ist.
Ich habe auch nie daran gezweifeltwir geben dir die Tips nicht ohne Grund.. in der Stadt brauch man einfach kein 1000€ Bike zum an die Eisdiele fahren...
Ne, schon richtige. 2 sind so typische 1000€-Focus-Fullys, nichts besonderes, aber billig ist was andres. Eins gehört einem aus meiner Stufe, mit kompletter (!!!) XTR-Ausstattung und sonst auch sehr gut ausgestattet. Konnte das gar nicht glauben als ich das gesehen habe. Mir wurde gesagt, er habe kein anderes Fahrrad und muss deshalb damit in die Schule kommenNein, es ist eine Hausrat mit bis zu 3000 Euro Neuwert-Versicherung bei Fahrrädern. Einschränkung: ab 22 Uhr muss es so gesichert sein, dass man es nicht wegtragen kann.
Ich möchte eigentlich keine Werbung machen, weil es sicher auch viele andere gute Versicherungen gibt, aber hierüber läuft der Vertrag:
InterRisk Versicherungen - Maklerversicherer mit Bestnoten.
Und nein, ich bin definitiv nicht aus dem Versicherungsgewerbe!
Vielleicht sind das ja Fullys aus dem Baumarkt oder von der Tanke nebenan - die will auch kein Dieb mitnehmen.
Gruß klasse
Ich bin da optimistisch, mit einer eigenen Versicherung für das Fahrrad kann doch gar nicht viel schiefgehen, oder?mit dem besseren darfste dir innerhalb von 2-3 monaten nen neues kaufen, da vom alten nur noch das schloss übrig ist.
für die stadt kauft man sich kein mountainbike. selbst das zr team 5 ist für die stadt übertrieben.
was war denn bitte immer an den günstigen rädern defekt, dass man nen komplett neues fahrrad kaufen musste?
Ich müsste dann für die nächsten ~4 Monate mit Bus und Bahn fahren. Kostenpunkt 300€.euihyun, ich würde auch mit dem Kauf warten, bis du nicht mehr zur Schule gehst.
Ich habe mir 1998 ein Red Bull gekauft. Wert mit Zubehör ca. 2.100 DM. Damals bin ich damit zur Schule gefahren. Wir hatten einen Fahrradparkplatz, welcher umzäunt war und wo der Hausmeister öfter mal einen Blick drauf riskiert hat. Zudem wohne ich nicht im Brennpunkt Frankfurt Heute würde ich nicht mehr so leichtsinnig sein, auch wenn nie was passiert ist. Aber zur Schule würde ich nur noch mit einer Stadtschlampe fahren.
im Winter Trinkrucksack oder Flasche hinten ins TrikotWasser zu kalt zum trinken...