Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man Armlinge kauft... wenn nichts beisteht, ist es dann ein Paar oder ein einzelner?
etwa so?ich seh aus als hätte ich seit einer Woche Durchfall
Wenn man Armlinge kauft... wenn nichts beisteht, ist es dann ein Paar oder ein einzelner?
Mein Kollege hat heute sein Hardtail mitgebracht... wohin man sieht.... carbon,carbon und noch mehr carbon, sogar der Sattel. Komplett XTR, Juicy Ultimate, Fox Gabel, DT Swiss Laufräder. 5000€ für ein Hardtail
JuppBist du das links?
Käse, oder meinst Du eine Garnitur reicht? Wer regelmäßig fährt, kauft sich sowie so mehrere...lidl? hm ne wenn einmal dann richtig is ja wie beim pc ich kauf nich zweimal
Also ich habe mir jetzt mal 3 Hosen von Lidl gekauft. Die gehen alle wieder zurück.
Das Trikot in M und das Unterhemd in S behalt ich, das sitzt gut und ich fühl mich wohl
Trikot labbert bisschen aber vor Schweden werde ich mir auf jedenfall noch ein neues kaufen
dazu dann ne kurze Hose, Armlinge und Beinlinge. So muss ich nicht alle Kamotten doppelt mitschleppen. Ist denke ich dsa sinnigste?!
Was ist eigentlich der grosse vorteil von singlespeed rädern ( die wohl zur zeit sehr beliebt sind) ausser das sie keine gangschaltung haben
Was hast du gegen die Hose? Habe leider nur eine bekommen
Hab meine in S und die Passen gut. Das Unterhemd in M ist gut, die Unterhose in M ist irgendwie zu groß^^
Werde mal nur mit der Radlerhose fahren und nochmal mit Radlerhose +u-Hose mit polster. Vielleicht bringen zwei Polster mehr^^
Was ist eigentlich der grosse vorteil von singlespeed rädern ( die wohl zur zeit sehr beliebt sind) ausser das sie keine gangschaltung haben
wie 'ne Windel... Da weiß man gleich wie es mit 75 istdas poster der u Hose ist echt komisch
Nicht so ganz.Singlespeed != Fixie