[Sammelthread] Mountainbikes

Aaaaahhh...ich sag nichts...frag bloß vorher nach :d
Ja, gute Idee. Ist immernoch am besten :) Kann ja auch ruhig ein Größerer sein ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man Armlinge kauft... wenn nichts beisteht, ist es dann ein Paar oder ein einzelner?
 
boa zweiter tag reglmäßig wieder lange tour fahren und mei arsch tut weh^^
scheiß winter ich will die erderwärmung now damit ma kein scheiß winter mehr bekommen
 
Dein Arsch tut wegen der Kälte weh? :d
Ich fahr momentan im T-shirt ;)
 
nein weil ich nich durchgehend bei 1m schnee fahren kann^^
tshirt? is dir zu warm? bei 13° fahr ich nich im tshirt
 
need Beratung ;)
Brauche für diesen Sommer ein neues, leichtes, Transalp taugliches Hardtail

Preis um die 1000€ maximal aber 1200€ da es nur mein zweitrad für Touren wird
bin 1,80m und bekomme so etwa 70KG auf die waage ;)
was könnt ihr mir empfehlen

wenn einer was gebrauchtes abzugeben hat kann er sich auch gerne melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei den Armlingen habt ihr eigentlich Recht :d

Die Radlersachen werde ich mir morgen auch bei LIDL anschauen.

Fürs dran gewöhnen sollten die auf jedenfall taugen :d
 
lidl? hm ne wenn einmal dann richtig is ja wie beim pc ich kauf nich zweimal
 
Mir wär der ganze Kram fürs erste viel zu teuer. Radl war schon nicht billig, und jetzt nochmal paar hundert für "Funktionskleidung" ausgeben... Ich fahr momentan einfach in Jeans und Jacke/Pulli/T-Shirt.
Will ja keine Geschwindigkeitsrekorde aufstellen sondern Spaß am fahren haben. :)

Heute gings bis zum Georgenstein, super schöne Gegend. Und so nah an München, des glaubt man gar nicht. Wurde aber gegen 16.00 etwas windiger und kühl, trotzdem schön.
 
hmm ich hab gemerkt mit baumwollsachen ich schwitz mir n ast ab es klebt es wird kalt ich hasse sowas, und deswegen atmungsaktives oberteil und ohne jeans will ich au fahrn wohl baggys kaufen und dazu was andres ka, aber wegen schuhe ich weiß nich ob ich mir extra so radl schuh holen soll ich bleib wohl bei meinen vans^^
 
Bei den Schuhen nehm ich grad einfach ältere Turnschuh, die sitzen echt super und sind sehr leicht.
Mal sehen wies mir geht wenns wirklich warm wird, aber bei diesem Mischwetter funktioniert das so sehr gut. Und kosten tuts mich auch nix. :fresse2:
 
Mein Kollege hat heute sein Hardtail mitgebracht... wohin man sieht.... carbon,carbon und noch mehr carbon, sogar der Sattel. Komplett XTR, Juicy Ultimate, Fox Gabel, DT Swiss Laufräder. 5000€ für ein Hardtail :fresse:

find ich jetzt nix besonderes ;) komplett XTR hab ich auch. Juicy Ultimate? Jepp, vorhanden. Gut, eine 426er Revelation und Mavic CrossMax Laufräder (mir gefallen halt die dicken Alu-Speichen xD). RaceFace Next SL (Carbon) Lenker. Selle Italia SLR Sattel ... Rahmen ist aus Alu, weil ich bei einem MTB den Werkstoff Carbon für den Rahmen für Fehl am Platz halte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir jetzt mal 3 Hosen von Lidl gekauft. Die gehen alle wieder zurück.

Das Trikot in M und das Unterhemd in S behalt ich, das sitzt gut und ich fühl mich wohl :p
Trikot labbert bisschen aber vor Schweden werde ich mir auf jedenfall noch ein neues kaufen ;)

dazu dann ne kurze Hose, Armlinge und Beinlinge. So muss ich nicht alle Kamotten doppelt mitschleppen. Ist denke ich dsa sinnigste?!
 
Was ist eigentlich der grosse vorteil von singlespeed rädern ( die wohl zur zeit sehr beliebt sind) ausser das sie keine gangschaltung haben
 
Also ich habe mir jetzt mal 3 Hosen von Lidl gekauft. Die gehen alle wieder zurück.

Das Trikot in M und das Unterhemd in S behalt ich, das sitzt gut und ich fühl mich wohl :p
Trikot labbert bisschen aber vor Schweden werde ich mir auf jedenfall noch ein neues kaufen ;)

dazu dann ne kurze Hose, Armlinge und Beinlinge. So muss ich nicht alle Kamotten doppelt mitschleppen. Ist denke ich dsa sinnigste?!

Was hast du gegen die Hose? Habe leider nur eine bekommen :(
Hab meine in S und die Passen gut. Das Unterhemd in M ist gut, die Unterhose in M ist irgendwie zu groß^^

Werde mal nur mit der Radlerhose fahren und nochmal mit Radlerhose +u-Hose mit polster. Vielleicht bringen zwei Polster mehr^^
 
Was ist eigentlich der grosse vorteil von singlespeed rädern ( die wohl zur zeit sehr beliebt sind) ausser das sie keine gangschaltung haben

Leichter, weniger Wartungsaufwand und geringere Erhaltungskosten ;)
 
Was hast du gegen die Hose? Habe leider nur eine bekommen :(
Hab meine in S und die Passen gut. Das Unterhemd in M ist gut, die Unterhose in M ist irgendwie zu groß^^

Werde mal nur mit der Radlerhose fahren und nochmal mit Radlerhose +u-Hose mit polster. Vielleicht bringen zwei Polster mehr^^

Keine Ahnung, irgendwie komm ich auf das Polster nicht klar.

Habe ne Lange in M und ne kurze in S und M hier, wenn es dir das wert ist schick ich sie dir für Preis + Porto zu :wink:
 
niemals xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:35 ----------

das poster der u Hose ist echt komisch
 
Was ist eigentlich der grosse vorteil von singlespeed rädern ( die wohl zur zeit sehr beliebt sind) ausser das sie keine gangschaltung haben

Richtige Fixies haben auch keine Bremsen und keinen Leerlauf. :fresse2:

Ist halt irgendwie Bahnrad-orientiert und sooo cool. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, mit sowas zu fahren. Schnell genug bin ich mit meinem MTB auch und so krass ist der Wartungsaufwand nunmal auch nicht.
 
Singlespeed != Fixie :wink:
 
Das Polster der Hose passt noch zwischen die Beine und "drück sich dran".
Aber die uHose hängt so^^ Naja vielleicht nicht übel wenn man 2 Polster hat :p
 
Danke für die Info ... für mich ist das dann einfach nur ein kinderfahrrad mit rücktritt und ohne bremsen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh