Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nö, diese... Es gibt auch manchmal Mist auch von Markenherstellern, manchem passt eine Billighose besser als eine teure Sugoi. Das musst Du für Dich selber herausfinden.Brauch was in L damit fallen die ersten weg...
Auf welche Marken kann man denn was geben? Löffler, Gore,...?
"Such dir was aus" Leichter gesagt als getan
Originals Trgershorts schwarz
Wenn man die für 19,99€ ignoriert kommt als nächstes diese
Die Sugoi RS hatte ich mir vor 2 Jahren in XL gekauft (fürs RR), inzwischen ist die zu weit und rutscht beim Fahren hoch. Deshalb habe ich mir nun die L gekauft... Und ja, die Dinger müssen einfach eng sitzen... Fürs MTB würde ich aber was lässigen bevorzugen. Eine gepolsterte Unterhose (habe nur hier was gefunden, gibts aber auch billiger) und dazu Shorts. Geht auch ohne, denn die haben auch Innenhosen, mir ist das aber nichts...@Seppelchen
Wenn ich bei der Größentabelle schaue von denen müsste ich bei meiner Körpergröße von 183cm eigentlich ja zu XXL passen^^
Die Sugoi RS hatte ich mir vor 2 Jahren in XL gekauft (fürs RR), inzwischen ist die zu weit und rutscht beim Fahren hoch. Deshalb habe ich mir nun die L gekauft... Und ja, die Dinger müssen einfach eng sitzen... Fürs MTB würde ich aber was lässigen bevorzugen. Eine gepolsterte Unterhose (habe nur hier was gefunden, gibts aber auch billiger) und dazu Shorts. Geht auch ohne, denn die haben auch Innenhosen, mir ist das aber nichts...
95km? wo fährst du?
Aus der ProduktbeschreibungSportive Allround Bike Trägerhose für den universellen Einsatz. RoadBike 05/2009: KAUFTIPP - SEHR GUT !!! MountainBike 04/2009: SEHR GUT !!!
Aus der Produktbeschreibung
Ich dachte dabei geht es um den Preis für EIN Teil, aber wenn du das sagstUnd wenn beide Hosen Mist sind (s. Test) kommst du ja über 40€ und du bist wieder bei 0 (so les' ich es zumindest bei H&S in den FAQs)