Was hast du denn dafür bezahlt und wo gekauft?
Gruß klasse
Gruß klasse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei 100prozentbike.de... aber ob Du sie zu meinem Preis bekommst, ist eher fraglich. Ich hatte incl. 20mm Adapter fürs VR (die waren drauf und er hat mir Schnellspann-Adapter nachgeschickt) 461€ gezahlt. Im RR-Forum wollte einer der professionellen LR-Bauer 600€ dafür haben. Bei den Speichen kann man gute 70€ sparen. Ich wollte aber unbedingt die CX-Ray haben...Was hast du denn dafür bezahlt und wo gekauft?
Ich hatte an meinem alten Stadtrad den normalen Marathon in 26x2,0. Das Gewicht ergibt sich aus der Kombination aus Drahtreifen und Pannenschutzeinlage. Auf die Einlage würde ich verzichten, der normale ist auch nur wenig anfällig für Platten. Ich hatte außer einem Durchschlag am Bordstein in ~5 Jahren nur einen einzigen, obwohl das Profil deutliche Schnittspuren zeigt.wegen stadtreifen
fährt jemand den marathon plus in 26x1.75
Bike24 - Schwalbe Marathon Plus MTB Drahtreifen HS348
ist aber mit 995g nicht gerade leicht - ist das normal bei den touren reifen ?
bei 100prozentbike.de... aber ob Du sie zu meinem Preis bekommst, ist eher fraglich. Ich hatte incl. 20mm Adapter fürs VR (die waren drauf und er hat mir Schnellspann-Adapter nachgeschickt) 461€ gezahlt. Im RR-Forum wollte einer der professionellen LR-Bauer 600€ dafür haben. Bei den Speichen kann man gute 70€ sparen. Ich wollte aber unbedingt die CX-Ray haben...
edit: grad mal geguckt, 490€ in der Zusammenstellung...
So Bremse is montiert und soweit Einsatzbereit. Warum auch immer hat sich durch zweimalige Montage dann auch der Druckpunkt richtig eingestellt. Werd aber wohl die Scheibe wechseln, hab ne G2CS drauf welche wohl 0,2mm zu dünn ist.
Es gehört normalerweise eine G3CS drauf. Oder hat jemand von euch damit Erfahrung? Hoffe dass durch die dickere Scheibe das ganze noch etwas knackiger wird. Find den Druckpunkt momentan noch etwas zu weit hinten und zu weich. Druckpunktverstellung ist auf Anschlag und geht nicht weiter rein.