Se7enair
Enthusiast
Ok dann muss ich mal versuchen die Leitung festzuhalten. Wollt da nich mit zuviel Kraft ran, nicht dass ich die Leitung aufdreh. Die Juicy 3 bremst halt und fertig vielzuviele Einstellmöglichkeiten bei der Elixir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war heute auch wieder unterwegs. Kondition gleich Null - war nicht anders zu erwarten.
keuchend am Anstieg (und noch ein Meter weiter) ist voll uncool. Bei den nächsten Ausfahrten steht wohl Konditionbolzen im Vordergrund.
Ohh, ich hatte die Sattelüberhöhung so nicht in Erinnerung.
Die Mary's machen sich bestimmt gut. Ich hatte bergauf im Sitzen mit 130 mm Federweg am Heck, trotz (angeblichen) 29er Vorteil reichlich wheelspin.
Gruß klasse
Ohh, ich hatte die Sattelüberhöhung so nicht in Erinnerung.
Die Mary's machen sich bestimmt gut. Ich hatte bergauf im Sitzen mit 130 mm Federweg am Heck, trotz (angeblichen) 29er Vorteil reichlich wheelspin.
Gruß klasse
Danke in Natur ist das rot richtig kaminrot, die Handycam bringt das etwas magenta rüber. Zu den SmartSam, eher schlecht als recht, das Profil ist doch recht fein und man hat wenig Grip. Im schlammigen muss ich auch früher absteigen, als mein Kumpel mit dem Racing Ralph auf dem Hinterrad. Mal schauen, ich werd auch noch andere Reifen drauf schnallen, schwanke nur zwischen einem kompletten Satz Nobby Nic (wegem dem Rollwiederstand) und der Kombination Nobby Nic (vorne) und Racing Ralph (hinten).Schöne Farbe. Mal kein schwarz, sondern was Auffälliges. Wie kommst du mit den SmartSam im Schlamm zurecht?
Übrigens hat mich auf der letzten Tour ein 78 jähriger Wanderer angesprochen. Sofort hat er mir von seinen Touren am Gardasee erzählt, die er vor 14 Jahren leider aufgeben musste. Ich war ziemlich geplättet, als er Fachwissen ausgepackt hat, wodurch ich erst richtig kapiert habe, dass er mich nicht verarscht.
Gruß klasse
Nein, ich mein den RaceKing. Hat mih überrascht, wie sehr der mit den NN's auf meinem alten Esel konkurrieren kann. Dafür vieel schneller.@karax
Im Vergleich zum Nobby Nic wäre doch der Mountain King II der entsprechende Vergleich?
Hab im IBC und im Mountainbike Magazin etwas gelesen, da liegt der Mountainking II bis auf den Grip und die Pannensicherheit etwas vor dem Nobby Nic, auch beim Rollwiederstand und dem Gewicht, letzteres ist mir egal. Was ich noch gelesen hab, dass der MK II besser beherrschbar sein soll, wenn er er zu rutschen beginnt und im Nassen eine bessere Selbstreinigung besitzen soll.
Irgendwie komm ich nicht weiter Nobby Nic, oder Nobby Nic + Racing Ralph, MountainKing II, hmmm