Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was sind da denn fürne pedale dran?
kann ich da überhaupt mit normalen schuhen fahren?
wie ist das wenn man bestellt, kann ich das bike überhaupt ohne irgendwelches spezialwerkzeug zusammen bauen?
Ich würd das Pro halt für echt wenig Geld bekommen ... und die Lackierung vom Pro find ich auch deutlich frischer wie die vom SL.
Zur Not kann man ja in ein, zwei Jahren Gabel und sonstige Parts tauschen.
Sind diese Schnellspanner das Geld wert bzw. bringen die auch was?
Patentiertes Konzept: In der horizontalen Position sind die Quick Release Hebel automatisch gesichert. Um sie zu öffnen, muss das Fahrrad in die vertikale Position gebracht werden. Eine Spezialscheibe verhindert eine Demontage - selbst mit Werkzeug.
Kennt hier jemand die hammerschmidt kurbel? Wie issn die so und vor allem, wie funktioniert das ding?
Ich glaub ich werd doch net das AM nehmen
Kenne ich, schon gefahren und funktioniert sehr geil! Funktioniert im Prinzip wie eine nabenschaltung, also mit Planetengetrieben.
bringt dir nur was wenn das Bike auch angeschlossen ist und es nicht gedreht werden kann.
@boardi
Das kannst jetzt net bringen, Du bist mein Versuchskaninchen AM oder XC ist die Frage auch in meinem Fall
Kennt hier jemand die hammerschmidt kurbel? Wie issn die so und vor allem, wie funktioniert das ding?
Ja, so denke ich halt auch. Für unter 1700€ die ich bezahlen würde ...
Diebstahlsicherung Lock N´Roll Set für Laufräder + Sattelstütze
Sind diese Schnellspanner das Geld wert bzw. bringen die auch was?