Buggyfield
Enthusiast
Mit einem 34er KB Vorne jeden Berg? Auch mit einer 36er Kassette hinten wird das leider nicht möglich sein. Ich fahre am Mega ein 33er Vorne und schaffe zwar fast alles, aber nur wenn es nicht zu lange dauer oder einer dieser Berge ist, der kurz vor Ende noch mal anzieht. Im technischen leicht ansteigendem Terrain wirds auch schwierig. Die Erfahrung musste ich leider erst machen und ich bin nicht gerade jemand ohne Erfahrung bzw. kräftigen Wadeln. (wenn ich das mal so sagen darf) Zum Trails heizen, so auf und ab Zeugs, ists super, gerade wenn dann doch die ein oder andere verblockte Abfahrt oder Sprünge drin sind. Da will ich das Geklapper nicht mehr haben und die LG1 TR nicht mehr missen.
Ach ja, Seite 1 kann wieder ergänzt werden. Hab mein Stahl HT gegen einen Plastikferrari eingetauscht Besser für meine alten Knochen
Hat mich Gestern jeden noch sie fiesen Berg auf meiner Tour in der fränksichen hochgetragen.
Die MTB können alle weg bis auf
Buggyfield | Specialized | Stumpjumper FSR Comp Carbon (anderer LRS)
und eben das Mega. Welches sich auch nicht mehr in dem Zustand befindet wie auf den ersten Bildern.
Ach ja, Seite 1 kann wieder ergänzt werden. Hab mein Stahl HT gegen einen Plastikferrari eingetauscht Besser für meine alten Knochen
Hat mich Gestern jeden noch sie fiesen Berg auf meiner Tour in der fränksichen hochgetragen.
Die MTB können alle weg bis auf
Buggyfield | Specialized | Stumpjumper FSR Comp Carbon (anderer LRS)
und eben das Mega. Welches sich auch nicht mehr in dem Zustand befindet wie auf den ersten Bildern.