H
HW-Mann
Guest
guti
am jetzigen hobel is ne shimano sis <3 ... schade, dass ich das ne behalten kann
am jetzigen hobel is ne shimano sis <3 ... schade, dass ich das ne behalten kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei -12°C gabs mit meinen Avdi Code R keine Probleme. Maguras hingegen haben schon bei knapp unter 0 Probleme.
In dem falle sind Mechanische Bremsen besser. Aber ehrlich wie oft ist es deutlich unter -10°C im Jahr?
Hatte im Winter nie Probleme mit Bremsflüssigkeit, unter -10°C fahre ich allerdings nicht mehr. Mit DOT sollte es da keine Probleme geben, bei Mineralöl kann ich mir das eher vorstellen.
Weshalb man es regelmäßig wechselt und einen Gefrierpunkt von -55°C hat, wo Mineralöl vermutlich zäh wie Kaugummi oder fest ist.Das ist anderherum. DOT lagert mit der Zeit Wasser ein, das ist bei Mineralöl nicht der Fall.
@hw
Wen und was meinst Du nun?^^
Dakota 20
habs selber, zur ablesbarkeit habe ich schon was geschrieben.
Hab jetzt für vorne und hinten die Fat Albert in 2.25 bestellt. Bin mal gespannt wie gross der Unterschied zu meinen bisherigen Smart Sam sind
Generelle Frage... empfiehlt es sich eigentlich so ein Navi wie das Dakota am Lenkervorbau zu befestigen oder doch lieber am Lenker direkt? Beim Vorbau könnte ich mir vorstellen ist das Ganze etwas massiver gegen verrutschen befestigt und wenn man sich weit nach vorne bäugt spendet man vielleicht auch selbst Schatten was direkte Sonneneinstrahlung aufs Display verhindert. Auf der anderen Seite habe ich das Ganze am Lenker selbst vermutlich etwas besser im Blick.....
hi, was für nen allmountain cc rahmen für max 600 inkl dämpfer würdet ihr mir empfehlen können?
Leute, Ich hab noch nie so einen brutalen, hartnäckigen Reifen gesehen. Die sind ja so schwer auf die Felge zu ziehen, das ist schon fast nicht mehr normal. 2 Reifenheber sind mir schon abgebrochen und das allein beim Vorderrad!
Gibt es da nicht einen Trick, wie man solche Reifen leichter auf die Felge bekommt? Jetzt muss ich mit dem Hinterrad bis morgen warten... Mit den Fingern ist es unmöglich und mit Schraubenzieher und Co. gehe ich da ganz sicher nicht dran.
Leute, Ich hab noch nie so einen brutalen, hartnäckigen Reifen gesehen. Die sind ja so schwer auf die Felge zu ziehen, das ist schon fast nicht mehr normal. 2 Reifenheber sind mir schon abgebrochen und das allein beim Vorderrad!
Gibt es da nicht einen Trick, wie man solche Reifen leichter auf die Felge bekommt? Jetzt muss ich mit dem Hinterrad bis morgen warten... Mit den Fingern ist es unmöglich und mit Schraubenzieher und Co. gehe ich da ganz sicher nicht dran.