Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Etwas Spüli nehmen. Und es liegt nicht am Reifen sondern an der Felge. Auf den 5.1D/EX500 Dtswiss felgen vom Enduro bekomme ich den 2.35er Muddy Marry nur mit kraft und 2 Reifenhebern runter/drauf. Beim RMX mit den Syncros felgen brauche ich kein Werkzeug geht alles mit der Hand.
Ich zieh die Reifen halt zuerst auf der einen Seite auf, indem ich ihn soweit wie möglich auf dei Felge lege, nehme dann einen Reifenheber als fixierung am einen "Ende" und den andern ziehe ich dann vom andern Ende bis zum ersten Reifenheber, dann lege ich den Schlauch ein, pumpe den etwas auf, damit er richtig drin liegt, und verfahre auf der anderen Seite genauso wie auf der ersten.
Du darfst mit den Reifenhebern nicht zu sehr hebeln, das halten die nicht aus, ausserdem machts das aufziehen nur schwerer, wenn du einfach in der mitte des Reifen-falz-abschnitt-der-noch-nicht-in-der-felge-ist ansetzt, immer nur ganz wenig draufhebeln, also immer am Rand des genannten Abschnitts ansetzen.
hast du Draht- oder Faltreifen gekauft?
E: zu langsam