Dusius
Banned
Kann mir denn mal jemand einen Hersteller empfehlen der in der Preisklasse um die 1000euro Preise Leistungs mäßig gut dabei ist ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir denn mal jemand einen Hersteller empfehlen der in der Preisklasse um die 1000euro Preise Leistungs mäßig gut dabei ist ?
Dann bin ich beruhigt Hast schon bestellt? Hab derzeit KW22 als vorraussichtlichen Liefertermin bekommen.Bin nun strive und am gfahren, ich werd nun das am nehmen, das ding is saugeil, hast dich richtig entschieden.
Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
Dann bin ich beruhigt Hast schon bestellt? Hab derzeit KW22 als vorraussichtlichen Liefertermin bekommen.
Wieso hast dich nun fürs AM entschieden?
War heute mitm Kumpel unterwegs, gechillte 60km mit 800hm und 22 km/h im Schnitt, schönes Wetter gute Strecke. Hab dabei den einen Bikepark von "außen" angeschaut, sah sehr interessant aus ^^
Bei Specialized zahlst du dick für den Namen mit. Im Einsteigerbereich m.E. keine so gute Wahl. Vergleichbare Bikes vom Versender bzw. Auslaufmodelle von günstigeren Marken wie Cube kosten mit ähnlicher Ausstattung mal glatt 200€ weniger.sehr schöne bikes, sind auf jeden fall mal vorgemerkt. Was haltet ihr von dem hier Sezialized Rockhopper Pro ? gäbe es bei einem händler hier in der nähe
Lediglich die Verschleißteile kommen so langsam, Kette, Kettenblätter und die Kassette.
hmm ok, aber wenn das ja vom versender kommt muss ich das alles zusammenbauen (sollte kein stress sein) und einstellen, vom einstellen habe ich halt keine ahnung
@boardi
Welches AM nimmst Du nun? Dann hab ich ja alles richtig gemacht
plattform pedale?
DMR V8 Flat Pedal Plattformpedal
bitteschön hab ich bin zufrieden sind top halten was aus un qualitativ sehr gut