Ja
Zum Schutz vor Stürze, Kälte und Insekten und es ist zudem bequemer.
War bis letztes Jahr auch immer ein verfechter der Handschuhe, mittlererweile (fast) nie mehr ohne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja
Zum Schutz vor Stürze, Kälte und Insekten und es ist zudem bequemer.
Das ergibt keinen Sinn.War bis letztes Jahr auch immer ein verfechter der Handschuhe, mittlererweile (fast) nie mehr ohne
Das ergibt keinen Sinn.
du hast geschrieben du warst ein verfechter der handschuhe und jetzt magst du sie. Wenn du ein verfechter der handschuhe warst mochtest du sie anscheinend vorher schon deshalb ergibt es keinen sinn..
so schwer ?
guter Grip im Gelände, relativ hoher Rollwiederstand auf Asphalt, Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen, dafür ist er noch nicht lange genug drauf.
Brauchst du den ein Enduro?
Ansonsten zu dem Bike:
-Schaltung ist nix besonderes
-Noname Naben
Im Vergleich zu welchem Reifen?
Gruß klasse
Ich bin im Sommer für 2 Wochen in den Tiefen Spaniens iwo jenseits der ganzen Touri-Kacke.
Dort ist es etwas bergiger und wir haben nen Nissan Pathfinder vom Opa eines Kumpels zur Verfügung
Ansonsten ist das Münsterland eher flacher, vor 2 Jahren waren ich mit meinem Hardtail super unterwegs gewesen.
Momentan bekommen die beiden Kollegen keine weiteren gute Fully's rein.
Und ich will mir ganz gern die Möglichkeit offen halten mit nem Fully.
Einer von denen meinte aber auch, dass die GT's eher überteuert sind, dafür was sie bieten und eher sinn machen, wenn ich das Sancation über die zum Einkaufspreis bekomme.
Deshalb haben die mir jetzt auch geraten, mich etwas bei anderen Händlern umzuschauen.
Carver Drift 120 - Fahrrad-XXL - Ist bei mir in der Stadt beim Händler vorrätig..
Slide AM 5.0
Hab ich jetzt von denen empfohlen bekommen.
Was gibts noch so im 1500€ segment?
Ein paar Bilder vom letzten Schlammerlebnis:
Ein kleiner Weg führte direkt an einem Rapsfeld vorbei. So nah, dass ich gelegentlich einige Triebe mitgenommen habe, Ausweichen war nicht möglich (stachlige Beerensträucher). Dunkelblau und Gelb passen ja gut zusammen
Das Rad ist aber wieder sauber
Gruß klasse