[Sammelthread] Mountainbikes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wären mir persönlich halt schon zu klobig :) Aber an sich definitiv keine schlechte Wahl denke ich. Ich konnte bei der ersten Variante auf die schnelle nicht sehen, wie die montiert werden aber nehme an, dass man dafür Halterungen an seinem Rad anbringen muss? Auch ein No-Go für mich :)

ich hab mal die Variante 2 bestellt ^^ mal sehn obs was taugt
 
na, dann erst recht anschreiben ;)
 
Ach ich habe ja auch dort bestellt und viel über den Versand gelesen im Netz. Das bringt halt alles nichts das einzige was du machen kannst ist warten und mehr nicht. Antwort auf deine Mails wirst eh nicht bekommen und telefonisch wird man dich abwimmeln ^^
 
Ach ich habe ja auch dort bestellt und viel über den Versand gelesen im Netz. Das bringt halt alles nichts das einzige was du machen kannst ist warten und mehr nicht. Antwort auf deine Mails wirst eh nicht bekommen und telefonisch wird man dich abwimmeln ^^

komischer laden, ich werd wohl n status meiner bestellung nachfragen können...
 
Als ich wegen meinem Scart 7.0 dort angerufen hab, waren eigentlich sehr nette Mitarbeiter am Telefon :confused:
 
Ich meine natürlich wenn er dort anruft um stress zu machen, so wie er geschriben hat hatte ich den eindruck das er das vor hat ;) wenn man nett ist sind die es natürlich auch :d
 
Das sollte jedem klar sein, dass die angepisst sind wenn man denen die haustür eintretet ;)

Dachte das würde auch sonst nix bringen, hab mich deshalb so gewundert
 
Hi,
da mein Umzug nach Leinfelden-Echterdingen bald bevorsteht wollte ich mich mal erkundigen, ob es da ein paar schöne Strecken gibt die ich als Hausstrecke nutzen kann.

Rein landschaftlich siehts ja sehr fein aus, einigermaßen hügelig auch (war bisher nur kurz für Wohnungsbesichtigungen/Vorstellungsgespräch dort).

Evtl. kann man ja mal gemeinsam fahren!

Bin für Tipps (Webseiten usw.) sehr dankbar.

Viele Grüße vom Sensenman
 
Kurz eine Frage:

Mein Bruder hat ein über 10 Jahre altes "Mountainbike" bei sich stehen. Genau kann ich es nicht mehr sagen. Daran ist noch eine entsprechend alte Deore LX Felgenbremse verbaut. Sind die Bremsschuhe standardisiert? Welche sollte er kaufen? Könnt mir gerne Direktlinks zu eBay oder so geben. Er meint jedenfalls, diese tauschen zu müssen (aber natürlich könnten auch die Felgenflanken durch sein bzw. die Züge nix mehr taugen, habe das Rad selbst nicht gesehen).

Vielen Dank.
 
Wenn du alle Firmen und Mitarbeiternamen raus nimmst mit Sicherheit ;)
 
Also bestell ich wohl erst mal kein Fahrrad bei bike-discount? :d
 
Also meines war nach 10 Tagen da ich hatte zwei Tage vor vpower bestellt. Ich würde sofort wieder dort bestellen ^^ was schief laufen kann überall.
Das bike-discount aber bessere Preise als service hat ist bekannt ;)
 
Hm.... ich will halt nicht warten, wer will das schon :d
 
Habt ihr eigentlich ne Klingel, oder was macht ihr wenn vor euch jemand läuft ? ^^

Nope,

den fahr ich übern haufen ;)

Nene, meistens sind wir so schnell unterwegs, dass man uns schon von weitm hört, war bisher also unnötig.
 
entweder einmal kurz "hinterrad blockieren" oder pfeifen / rufen ;)
 
Wenn derjenige einen nicht hört, Freundlich fragen ob man vorbei darf und dann langsam vorbei (auch wenn vorher schon platz gemacht wird langsam vorbei).
 
ok, nett fragen da hätte ich von selbst drauf kommen können ;) möchte mein bike nicht mit einer Klingel verschandeln
 
Ansonsten Hope Hinterrad Nabe anschaffen.
 
Nächste Woche Donnerstag bin ich auch mittendrin.
War heute im Laden und hab mir mal paar Bikes angeschaut, nächste Woche Donnerstag kann ich das Ghost SE 8000 mitnehmen ;)
 
Mein Hobel gerade fotografiert:

img_4802v7ia8.jpg
 
Das sieht immer so sauber aus :d

Leg doch bitte die Bremsleitung noch innen an der Gabel lang, das sieht um Welten besser aus.
 
Ich mag saubere Bikes :)
Ne das Kabel bleibt da, stört mich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh