xXRadioaktivXx
Enthusiast
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Die DT Swiss AM1900 sind nicht die steifesten, hab schon den ersten Achter drin (17km)... aber okay, dann werd ich nen Adapter besorgen.Ich würd kein Autoventil haben wollen. Erstens musste Felge wechseln, aufbohren käme nicht in Frage, zweitens sind Felgen mit Sclaverand Bohrung nen Tacken steifer. Lieber nen Adapter für Pumpen und Kompressor mitnehmen.
@ht oder fully
Hab nun den Vergleich und ich muss sagen, dass das Fully wesentlich stabiler und sicherer liegt und man weniger aktiv fahren muss.
Schneller oder weniger schnell mitm Fully - kommt auf den HT Fahrer an, wenn aber das Hinterrad die Haftung verliert, was beim HT schnell passiert, kommt man nicht hinterher.
Etwa auf nem Trail mit vielen Wurzeln geht mitm Fully mehr. Wiederrum ist das HT nen Tick wendiger und agiler, hat beides so seine Vor- und Nachteile.
Abgesehen davon ist man mitm Fully wesentlich komfortabler unterwegs, ein anderes Gefühl zu fahren eben
Einfach so über Wellen oder Löcher fahren und man bekommt es nur gedämpft mit.
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