@Radon Slide
Keine komplette XT, es sind die SLX Trigger dran
Die XT Trigger sind meiner Meinung nach besser, lassen sich präziser schalten und beim runter schalten kann man Gänge überspringen, ohne Probleme.
Wenn man auf die Reverb verzichten kann, würde ich ein Canyon Nerve AM 7.0 in Betracht ziehen, wie gesagt, volle XT Schaltung, dazu Fox Performance Federelemente, nicht "nur" Evolution mit Open Barth.
Die Performance Serie von Fox hat eine FIT Kartusche, spricht das Öl ist in einer Kartusche drin steht nicht unten in der Gabel. Vorteil, Öl beginnt nicht zu schäumen, was die Performance mindert.
Unterschied laut toxoholics (Fox Partner Deutschland) sollen die Gabel mit FIT Kartusche besser ansprechen und sensibler sein.
Die Formula Bremsen haben bei mir aber den Unterschied gemacht, die gefielen mir am Slide nicht, da diese gerne quietschen, großer Pluspunkt ist natürlich die Reverb am Radon.
Vor der Entscheidung Radon Slide AM 7.0 oder Canyon Nerve AM 7.0 stand ich auch, es wurde dann das Canyon, weil man ne Reverb locker nachrüsten kann.
@boardi
ca. 16bar, aber ich nutze den Federweg noch nicht ganz aus, es fehlen noch 15mm... Bei der Gabel fehlen noch 30mm, viel zu hart
Wie weit die Gabel absinkt, kann ich dir gerade nicht sagen, werde ich morgen mal testen. Fox Parts müssen eingefahren werden^^