Dusius
Banned
Alu sieht immer blöd aus.
Das ist schlichtweg blödsinn ! du wirst kein unterschied zwischen dem verlinkten und einem Alu Halter erkennen !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alu sieht immer blöd aus.
Das ist schlichtweg blödsinn ! du wirst kein unterschied zwischen dem verlinkten und einem Alu Halter erkennen !
Dann hattest du wohl Glück, dass deinem Fuß nichts passiert istEin fetten stein gestreift, der ganze rahmen hat vibriert, k.a. warum ich den net gsehen hab, passierte ja bergauf, war langsam unterwegs, nja, was solls, passieren musste es mal und so langs nur das pedal is und net der rahmen
Haha genau das war die Aussage von meiner Frau auch Ich bin mal guter Dinge dass das nicht passiert
Selbst nachts keine Ruhe im Lautertal Radler auf Wildwechseln und Geröllhalden | Südwest Presse Onlineausgerüstet mit Helmlichtern, "so hell wie die Arbeitsscheinwerfer eines großen Traktors". Manche fahren sogar mit Infrarotbrille durch die Dunkelheit.
(für Radfahrer gesperrte -.-)
Grundsätzlich sollte es möglich sein.Ich hab da mal ne Frage:
Kann man jeden Vorbau in beiden Richtungen montieren?
Also technisch ist das ja definitiv möglich, nur bleibt die Frage, wie es mit der Stabilität aussieht. Sind die nur einseitig belastbar, außer denen die ausdrücklich als beidseitig montierter gekennzeichnet sind?
wir haben heut auch gute 4km geschoben, weil zu viele Fußgänger unterwegs waren... aufem Rückweg gings dann, war ein geiler Trail, vor allem Landschaft, direkt am See lang.Pöser Tvogel
Das Bike schaut echt gut aus, aber am flachen strand brauchts wohl net so n bike
Nja, heut ging bei mir leider nix, wetter hat net mitgespielt, alle 30min hats 5min geschüttet, hab das Bike also mal n bissl sauber gmacht und die federrohre eingeschmiert, antrieb auch n bissi geölt.
Grundsätzlich sollte es möglich sein.
Vor allem, wenn der Aufdruck auch richtig rum ist, nachdem man den Vorbau umgedreht hat