Dusius
Banned
Mal eine Frage, die Rock Shox Reverb, kann man die wirklich nur um 12,5 cm verstellen ? ist das nicht ein weng wenig ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10cm Absenkung sind echt gnug, wenns mehr sind, dann sollte der kabel der remote am fixen teil befestigt sein und nicht am beweglichen/absenkbaren, ansonsten hat man einen sehr weit durchhängenden kabel.
MTB Locking Griffe Contour Foam schwarz
Die hat mein Bruder sich letztens gekauft, fassen sich schön an und der Schaum Dämpft auch noch mal ganz gut, außerdem bekommt man auf denen keine feuchten Finger.
Da kann dir niemand ne Empfehlung geben, jeder Hintern ist anders und kommt mit verschiedenen Sätteln zurecht. Besorg dir ein Stück Wellpappe und messe damit deinen Sitzknochenabstand. Dann weist du zumindest schonmal wie breit der Sattel sein muss.
Was hast du für Hosen an?
Da kann dir niemand ne Empfehlung geben, jeder Hintern ist anders und kommt mit verschiedenen Sätteln zurecht. Besorg dir ein Stück Wellpappe und messe damit deinen Sitzknochenabstand. Dann weist du zumindest schonmal wie breit der Sattel sein muss.
Was hast du für Hosen an?
Dann währe noch interessant wie deine Sitzposition ist
Wie 'nen Affe auf 'nem Schleifstein
Nee...Spaß bei Seite. Aufrecht fahren tue ich nicht, sondern mehr oder minder stark zum Lenker gebeugt. Weiß leider nicht genau, was du mit Sitzposition meinst....Sorry!
Dann bin ich wohl ein Kandidat für das mittlere Bild. Da wo 10 drüber steht und eine 2+ drunter.Schau dir mal das Bild genau an.