Karax
Banned
Tag,
vorhab: Wurde vom "Fragen, die die Welt nicht braucht" hier her geschickt und bin quasi Neuling.
Möchte mir wieder ein Fahrrad kaufen. Früher bin ich mit nem Focus Killerbee rumgefahren, womit ich sehr zufrieden war. Wurde aber geklaut... . Das neue soll wieder ein Focus werden, weil ist so. Bin dann mal auf deren Seite gegangen und hab mir die Hardtails angesehen, aber für mich sehen die alle relativ gleich aus.
Frage: Gibt es irgendwo ne Erklärung, wie die Modelle sich nun unterscheiden btw. kann mir da evtl. jemand helfen?
Danke.
Sieh zu, dass du noch riegndwie beim Händler bekommst : 1 FOCUS BLACK FOREST 3.0 HE/44 (M) green/grey Mountainbike Black Forest 3.0 - fahrrad-fitness-discount.de Fettes Bike, vor allem bei dem Preis!! Schaltung ist ne XTR, keine XT. Das macht die Sache gleich nochmal schöner Vor allem, wenn die richtig eingestellt ist, ist die ein traum
Soweit ich weiß, sind die Raven die Top-Räder. Haveb allesamt Carbon-Rahmen. Die Black Forest-Reihe ist halt eher für den otto-Normal-Verbraucher. Ab 2012 ist's so, dass die Topmodelle immer die neidrigste, die billigsten die höchste Nummer tragen. Davor war das genau umgekehrt... Naja, marketing Halt
Zuletzt bearbeitet: