Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also, wenn man von H&S Bikes am Telefon an den falschen gerät ist das echt nen beschissener Support.
Erstmal wird man 3x hintereinander weggedrückt, wenn man dann durchkommt ne unfreundliche Stimmt...
Meinte dann, ich hätte ne Frage zu meiner Bestellung und er sofort: "Jo, momentan haben wir 7-10 Tage Lieferzeit"... Und ich denk mir nur.. wtf, a) woher weiß er, dass ich nen Fahrrad bestellt habe und b) woher weiß er überhaupt, was ich will.
Unfreundlicher Bengel.
Dann habe ich meine eigentliche Frage auch mal stellen können: Auf der Homepage stünde, das Rad wird erst nach Abbuchung des Geldes der KK versandt.
Jo, richtig, dann steht das Fahrrad noch hier in der Endmontage...
Bla... dann hatte ich auch keinen Bock mehr -.-
Keine Garantie auf den Rahmen?
hat hier schon jemand Erfahrung mit Bike24.de?
Wollte mir da diesen Helm bestellen Klick
Sprichst du von Radon ?Grrr, da hat man noch nicht mal ein Mountainbike und schon ärgert man sich darüber, entscheiden zu müssen welches man nehmen soll.
7.0, 6.0, 5.0...
Ich glaub am Ende wirds doch keins und ich investiere in Sandy Bridge.
Sprichst du von Radon ?
Geh zum nächsten MTb-Händler und fahr einfach mal Probe . Da ist's dann auch wurscht, welche Bezeichnung das Bike hat; Jeder fühlt bekanntlich anders.
Glaube derzeit kann man die genialsten Schnäppchen machen! Conti Mountain King faltbar neu 20€ - das Paar!
hier mal meine drei bikes