[Sammelthread] Mountainbikes

Mein Radon und die Teile sind auf dem Weg zu mir :banana:
Hab leider nur die Trackingnummer für die Teile (habe 2 sperate Rechnungen und nur auf einer steht die Nummer?) und danach wird es wohl ca Donnerstag ankommen.

:drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade dem DPD-Mann über den Weg gelaufen und habe ihn gefragt, ob er schon bei mir war.
War er nicht, er kommt gegen Nachmittag. Was und wie viel er für mich hat konnte er mir nicht sagen... Aber, irgendwas wird heute kommen!
 
Brauche mal eure Beratung
und zwar geht es diese Jahr wieder in die Alpen
wo genau wissen wir nochnicht, aber aufjedenfall ne richtig Tour, mit Muskelkraft rauf und dann wieder runter ;)

Problem ist das ich nur ein bestimmt 15kg schweres Fully habe
damit bin ich letztes Jahr zwar auhc von Oberstdorf zum Gardasee gekommen aber ich stelle es mir mit einem leichten Hardtail eben leichter vor ;)

wie viel Geld muss man da für was vernünftiges latzen?
oder hat vllt jemand direkt nen vorschlag?

bin 1.80 groß und bringe 75KG auf die Waage
 
:motz:

Felge, Bremsscheibe und Pumpe stehen nun hier.
Da ich 2 Rechnungen bekommen habe und auf der fürs Rad keine Tracking-Nummer stand mal eben angerufen:
Die Versandbestätigung fürs Fahrrad habe ich ja, aber er meint, dass das nur heißt, dass es nun versandfertig bei denen Steht und es noch mal bis zu 3 Tage dauern kann, bis das Rad von DHL mitgenommen wird, weil die wohl etwas Fahrradüberschuss haben.

Also meint er Anfang/Mitte nächster Woche sollte es hier sein. Was fürn Scheiß -.-
 
:d Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)
 
Naja, irgendwie schon, ja, aber die hatte ich ja heute schon den ganzen Tag :d

Wäre halt klasse gewesen ich hätte das heute noch zusammenbauen können :)

Egal, geh ich halt am Auto basteln :d
 
Meins kam damals mit Hermes und zwar 10min vor 18uhr!! ich dachte schon es kommt garnicht mehr...aber hatte ja Liefertermin. Das Warten war die Hölle an dem Tag.
 
Hier mal die Teile... fehlt - wie gesagt - nur noch das Fahrrad :heul:

tiff_jos_2557n7m6.jpg
 
Hab heute die Sachen von Bike Discount bekommen
Die Schuhe (Diadora all terrain) und die Handschuhe (Giro) gehen zurück, bei den Schuhen hab ich mir was anderes vorgestellt und die Handschuhe sind zu groß :(

Dafür hab ich dank des Power Magneten endlich meinen Sigma Radcomputer am laufen und die Schutzbleche sind dran so schlimm siehts dann doch nicht aus für Regentage gehts
imag0119u7x6.jpg


Konnt durch das ganze Gefummel aber keine Runde drehen war schon dunkel und meine Hände Eis :fresse:
 
Schickes Rad... aber, welche RH hat das? Das sieht ja übel klein aus :fresse:
 
Okay.... Frau halt :p
 
:heul:

Warte nur ab!
 
So ist es.
Wartet darauf, dass es von DHL abgeholt wird -.-'
 
Vllt kurze Beine? :d
 
Also.....da hat man schon mal weiblichen Besuch im thread und er wird gleich wieder verscheucht......Pfui schämt Euch ;)

Wollte umbedingt wieder was Basteln. Sollte erst ein anderer Freerider werden weil ich meinen erst verkauft habe. Besser gesagt die meisten Teile davon.

Aber hab ja das SC Nomad, das kann alles :d fast

Also wurde der SSp um knapp 1600g erleichtert. :)

Neuer LRS, Reifen, Schläche, Sattelstütze, Vorbau, Lenker.

Schwarze Bremsgriffe kriege ich wohl morgen, das Schaltwerk wird vieleicht noch gegen einen Kettenspanner getauscht.
Fahre gerade 42/15, für die Stadt eigentlich ganz ok.

ssp-nox.jpg
 
mmh MTB fred,

Bilder vom Nomad gibts am WE, Gabel kriegt gerade nen Service+Enduro seals, LRS ist beim Richten.
 
Puh, Canyon Nerve XC 6.0 ist bestellt...
Mal gucken ob meins vor joshude seinem ankommt. ;D
 
Man sagte mir am Telefon, dass es nach der Versandbenachrichtung sein kann, dass das Fahrrad erst am 3. Tag von DHL mitgenommen werden kann.
Heute ist der 4. und ich denke ich werde gleich noch mal anrufen und nachfragen, wo mein Rad bleibt.
Der Service ist leider echt nicht gut :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh