Dusius
Banned
ka ich würde mir sowas einfach nicht gefallen lassen wenn ich nichts schlimmes getan habe ^^ die machen das ja nur weil sie nichts anderes zu run haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soo nach gefühlten 3 Monaten Wartezeit, endlich wieder back on track :P
Mal was anderes:
Als ich am Wochenende mit dem Rad am Waldstein unterwegs war (alleine) bin ich einer Wanderer-Gruppe begegnet, ich - bergab auf einem breiten, aber Praktisch nur aus Wurzeln bestehenden und zimlich steilen Weg - brems noch weiter runter, als ich eh schon unterwegs war, grüße freundlich und bedanke mich fürs Platz machen - so wie mans halt als freundlicher MTB´ler macht. Auf einmal springt mir son Rentner in den Weg und beschimpft mich, weil ich auf dem Weg nicht fahren darf, die verdammten Mountainbiker den Boden kaputt machen und droht mir die Speichen einzutreten, wenn ich weiterfahr.
Hab dann versucht freundlich zu bleiben und nem Konflikt aus dem Weg zu gehen, bin also abgestiegen und hab weitergeschoben, bis die Gruppe vorbei war, weil ich alleine unterwegs war.
(Der Weg war aber mit Sicherheit zwei Meter breit und ich hab niemanden behindert oder gefährdet)
Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren?
auf nem Genehmigten DH ist sowas echt ne krasse NummerSolche leute gibt es sogar bei uns auf dem DH, und das obwohl dieser Legal ist und vom Bürgermeister eröffnet wurde mit den Worten: In der Stadt gibt es genug Waldflächen (60%) da stört diese eine Strecke überhaupt nicht.