[Sammelthread] Mountainbikes

ich sag gar nix dazu weil wenn ich daran denke werd ich leicht aggro, geht ja mal gar nich fast der waldnazi mich am arm un will mich den trail runter in bodensee schubsen, ne war ne verdammt geile tour, richtig schee un ich liebe wallhausen bodman einfach, der trail isn sahnestück, mal schaun wenn ich aus ägy wieder da bin un die brücke net repariert is werd ich was besorgen un das ganz machen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brücke reparieren is nen gutes Stichwort, da muss ich mich auch mal um eine kümmern bevor die Würm wieder mehr Wasser hat... Das schöne an dem Trail da: die Waldnazis laufen auf der anderen Flusseite :d
 
hehe jaja un da sagt man wir würden nix tun fürn wald
 
Fixie bzw. Singlespeed mal anders:
mobile.6khfwx.jpg


Gruß klasse

Edit:
Also ich spreche mich gegen die Bezeichnung -Nazi aus. Als der Vadda von Danni Lowinski mal Grünflächennazi zu einem Ordnungshüter gesagt hat, fand ich das auch witzig und sehr gewagt. Jetzt Wanderer als Nazis zu beschimpfen, finde ich nicht richtig. Die Vorsilbe macht es nicht besser. Auch wenn bestimmte Leute (hoffentlich nicht pauschal!) bestimmte Bezeichnungen verdient haben. Nazi steht aus meiner Sicht immer drüber.
Ich persönlich wäre ziemlich sauer, wenn mich jemand so nennen würde. Das geht gar nicht. Und nein, ich bin politisch nicht links eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber er hat es nicht zu den Leuten gesagt. Es hat es nur hier geäussert.
Mich wundert es das ihr noch so ruhig bleibt wenn jemand handgreiflich wird. Ich hätte schon längst durch geladen . Verbal kann mich jemand angreifen. Aber wenn's zu hart wird und der jenige nicht aufhört nach der Aufforderung gilt das selbe. Da kenne ich nix. Die Leute sollen einfach nicht sich das Recht herausnehmen hilfs Sherifis zu spielen im Wald.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
Der Typ im Wald hat sich vor Ole gestellt und wollte ihn den Trail runter schubsen, dabei stand ole schon am Rand, wo es dann ein paar Meter steil berg ab ins Wasser ging. Der "Wanderer" wieder so einer der Generation 60+ mit verbittertem Blick hatte Ole schon nen kleinen Schubs gegeben, sowas ist ne Frechheit. Wäre Ole runtergefallen, wäre ich glaub ich explodiert. Wir haben gebremst, angehalten, waren freundlich haben sie gegrüßt und der alte Mann wird "handgreiflich".

@rossberg
Falsches Bike, Gabel falsch rum drin, falsche Reifen drauf und dann noch nen Platten ^^
 
Der Typ im Wald hat sich vor Ole gestellt und wollte ihn den Trail runter schubsen, dabei stand ole schon am Rand, wo es dann ein paar Meter steil berg ab ins Wasser ging. Der "Wanderer" wieder so einer der Generation 60+ mit verbittertem Blick hatte Ole schon nen kleinen Schubs gegeben, sowas ist ne Frechheit. Wäre Ole runtergefallen, wäre ich glaub ich explodiert. Wir haben gebremst, angehalten, waren freundlich haben sie gegrüßt und der alte Mann wird "handgreiflich".

@rossberg
Falsches Bike, Gabel falsch rum drin, falsche Reifen drauf und dann noch nen Platten ^^

Den typen hätt ich mal ordentlich eine übergezogen. Quergestellt haben sich bei mir auch son ein paar, angegriffen noch keiner, denn dann gehts rund, je nach laune bekommt er eine übergezogen oder handy raus foto machen und anzeigen und ordentlich kassieren.

@bremsstaub jop meine gabel hat auch ne tolle wolke oben, is aber normal, haben alle, nur sieht man sie bei den schwarzen gabeln halt nicht.

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
da würde bei mir der spaß aufhören und der wanderer findet sich "unten wieder".

krasser typ :d
 
Meiner Meinung nach bringt es nichts, wenn man dem eine überzieht, außer der rastet richtig aus, wäre es zum Sturz gekommen, hätte ich mir dann schon was überlegt.
Die Typen sind doch nur auf Krawall aus, dann zeigen die einen an, kommen mit jedem Wewechen hinten vor und mal zahlt Schmerzensgeld für so nen Krawallo.

Klar, zieht der nen Prügel ausem Wald oder zentriert er mir eine, bekommt er es zurück, so weit kommts noch, dass ich mich richten lass^^
 
So, mal ein paar Picks von der letzten Tour, sind mitm Handy gemacht, daher die beschixxxxxxx Qualli. :fresse:




da währen wir ja gleich beim Thema. Irgendwelche Ideen wie man beim Biken gescheite Fotos machen kann ohne anhalten zu müssen?
 
Kurz anhalten, Foto machen, weiter fahren ;)

Während dem Fahren halte ich es für recht schwierig unverwackelte bilder zu machen.

Auch mal ein paar bilder von meiner letzten Tour, als das Wetter noch schön und ich nicht erkältet war:

 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar, wollte ich jetzt auch nicht die ganze zeit ^^ aber das was das einzige das mir eingefallen ist ;)
 
Kann man die nicht am Lenker montieren?
 
kann man, aber ich will ja Fotos machen wo ich den Kopf hindrehe und nicht den Lenker. ;)
Zumal ne Go Pro nur zum Bilder machen auch irgendwie Perlen vor die Säue ist.
 
[Update] Vergleichstest HD-Helmkameras: CamOne, GoPro, Contour, Drift und V.I.O.


ein bisschen Lesestuff


ehrlich wie kann man so behindert sein.......


So simpel dieses Setup auch sein mag, so unpraktisch ist es auf der anderen Seite, wenn man gerade einmal nicht filmen, sondern ein Foto aufnehmen möchte. Ohne Verbindung zu einem PC / Mac und unter Verwendung der Contour-eigenen “Storyteller”-Software lässt sich die Kamera nicht verstellen, sondern ist an einen Betriebsmodus gebunden.

preislich ok, scheint auch sonst solide zu sein, aber so was geht gar nicht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha mich wollte auch mal so ein alter Mann vom Fahrrad schubbsen, nachdem ich ihn aber mit voller Lautstärke angebrüllt hatte ist er weggegangen :d Und das in der Stadt als ich auf dem Fahrradweg langsam gefahren bin. Ich weiß nicht was der wollte xD
 
Für die GoPro gibts auch einen Brustgurt, wenn die jmd zu schwer ist. Aber das ist doch wirklich nur so ein kleines teil, steht grössen- und gweichtsmässig in keiner Relation zu einer ausgewachsenen SLR.
Ein Kumpel hat seine GoPro öfter am Helm, und es sind geile Filmchen dabei rausgekommen, weil immer das gefilmt wird, wo er hinschaut.
Übers Gewicht beschwert hat er sich auch noch nicht. Man kann ja Filmen UND knipsen. ;)
 
Ha mich wollte auch mal so ein alter Mann vom Fahrrad schubbsen, nachdem ich ihn aber mit voller Lautstärke angebrüllt hatte ist er weggegangen :d Und das in der Stadt als ich auf dem Fahrradweg langsam gefahren bin. Ich weiß nicht was der wollte xD

vllt n zigarettenschnorrer...? :d
 
Mal den ganzen Nachmittag etwas eingelesen in die Cam Thematik. Eigentlich macht das teil genau das was ich mir vorgestellt habe. Mann kann ja Zeitabstände einstellen wie die Cams Bilder machen sollen. 1,3,5,10,30,60s. Einfach anschalten, alle 5Sek ein Bild machen lassen, abends nach der Tour auswerten. :fresse:
Ist halt jetzt die Frage ob die quallitativ besser werden als mit dem Handy, ich glaubs fast nicht!?
 
Wenn die lichtverhältnisse Stimme macht die GoPro Hero 2 bessere Bilder als jedes Handy.
 
Welchses Radon bike ist das richtige wenn ich in Richtung bikepark möchte? Reicht da noch ein Am oder sollte ich schon ein Ed oder Dh nehmen ?
 
Sodele, es ist passiert, hab heut den nobby nic zerrissen...

nun kommt ein fat alber druf und wenn ders auch net aushaltet dann n hans dampf, einer von denen muss ja halten
 
Welchses Radon bike ist das richtige wenn ich in Richtung bikepark möchte? Reicht da noch ein Am oder sollte ich schon ein Ed oder Dh nehmen ?

Enduro reicht, aber mit einem DH macht es wesentlich mehr laune. Aber in beiden Bereiche würde ich nicht Radon nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh