hugoLOST
Urgestein
Kannst auch 2 Wochen im AUto liegen, macht dem Bike nichts aus, so lange die Bremshebel nicht gezogen sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, bestätigt meine Vermutung, dass das Norco relativ leicht ist und imho deutlich bessere Tourentauglichkeit mit sich bringt.YT Wicked 170
YT Wicked 160
Canyon Torque 7.0 Trailflow
Canyon Strive ES
Kannst auch 2 Wochen im AUto liegen, macht dem Bike nichts aus, so lange die Bremshebel nicht gezogen sind.
k.a., aber er ist da
Mir kommen die drücke um die 2-2,5bar einfach extrem niedrig vor, da kommt man ja net voran...
@boardi
Was fährst du denn hoch? Asphalt?
In ruppigen und steilen Anstiegen hast du doch mit 3,5 Bar kein Druck.
Gruß klasse
Der Reifenhersteller Schwalbe empfiehlt für einen 75kg Fahrer bei einer Reifenbreite von
50mm 3,0 bar
54mm 2,5 bar
57mm 2,2 bar
60mm 2,0 bar
(laut Anleitung des Luftdruckprüfers Schwalbe Airmax Pro)
@ boardi:
- über 3,0 bar bei 65 Kg Fahrergewicht
- 65 Km/h mit einem Fully
- 2 Meter Drops mit einem AM
Ich weiß ja nicht...
Wir haben hier auch ein paar Abfahrten, bei denen man die 70km/h knacken kann, alleine beim runter rollen schafft man schon über 50km/h.20 % Gefälle oder wie wird man da so schnell?
Wir haben hier auch ein paar Abfahrten, bei denen man die 70km/h knacken kann, alleine beim runter rollen schafft man schon über 50km/h.
Gefällte liegt dann etwa bei 20%.
Auch bei den einen Trails erreicht man zwischen drin mal die 60 km/h, speziell der Flowtrail 4km von hier weg.
Da ist ein Fully dann schon chillig, liegt schön ruhig.
Mytracks und endomondo taugt.Hmm bin heute 20km gefahren, allerdings hab ich kein Programm auf dem Handy (weiß noch nit welches da Taugt), weiß aber wie ich gefahren bin (durch googel), kann ich das nachträglich irgendwie nachgucken was ich für höhenmeter hatte?
Den Albert vielleicht nicht, aber die Felge. Hast du dort schon mal den höchsten Reifendruck nachgesehen?