Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und der Verbrauch steigt enorm, weil die Räder voll im Wind stehen (locker über 50% Mehrverbrauch).
Dann lieber einen abnehmbaren Agrarhaken und da einen Träger drauf.
Sodele, bin heut mal mit n bissl weniger druck in der Gabel gfahren, schon lustig was so 0,1Bar ausmachen, fährt sich nun viel weicher das ganze, hab aber laut gummiring immer noch 2-3cm spielraum
Sodele, bin heut mal mit n bissl weniger druck in der Gabel gfahren, schon lustig was so 0,1Bar ausmachen, fährt sich nun viel weicher das ganze, hab aber laut gummiring immer noch 2-3cm spielraum
Bei wieviel Ag?
Die 2-3 cm bei der größten Belastung in deinem Umfeld? Also Drop oder schwerer Trail.
Dann wäre die Gabel immer noch zu hart.
Wieviel hast du denn sonst ausgenutzt?
Gruß klasse
Wo gibts die Tabelle?Hinten sind es sicher weniger, fürs AM sollte er zwischen 15-20 leigen, ich glaub ich bin dort bei 15, ansosnten schlägt er bei den drops durch, is durch die 140mm bedingt, das problem haben mehrere.
Vorne könnten es 20% sein, müsst mal nachmessen, da aber Fox ne gewichtstabelle hat, hab ich mich da an die tabelle gehalten und net am sag
Wo gibts die Tabelle?
Die Tabellen sind nur richtwerte, die Optimale Einstellung muß jeder für sich selber finden.
Ja, Sorry, die Korrektur kennt keinen Sag.
15% klingt wenig.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Tabelle etwas zu hart vorgibt.
Gruß klasse
Das Geld für die XTR M988 Trail hat sich echt gelohnt. Preiswert geschossen, kombiniert mit den derzeit billig erhältlichen Magura Storm SL eine echte Empfehlung. Die werden auch hoch gelobt, wegen der Problemlosigkeit.
Gruß klasse
Thx.... uff.. muss ich mal nachchecken und schauen was ich drin hab.Da habmwa die Tabelle
WebHelp
die Werte von Fox sind aber n bissl zu hoch, ich müsste 4,8 Bar in der Gabel haben.
@radio unten auf Fork->32mm->Talas->Talas FIT RL
Die 15% empfehlen Canyon beim AM
Thx.... uff.. muss ich mal nachchecken und schauen was ich drin hab.
Fahre bissel mehr als 20% SAG. Werde nun das ganze mal prüfen, danke für die Page
ebay! Für 20 Euro
Die 180er gibt es noch. Die 203er war letztens auch ausverkauft, zwei Tage später wieder verfügbar.
Gruß klasse
Bin heute mal zum Posen mit dem Speedzone in die City gefahren ^^