tivish
Enthusiast
Was glaubst du, wie gut die Wärmeübertragung wäre, wenn die nur aufeinander gelegt wären? Also musst du wohl komplette nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind das Vorschläge für meinen Zweck?
Gruß
Danke für die Antwort!@paintball Junkie
Ich fahr auch den Purgatory als S-Works. Wenn du mehr Griff willst, lass den MK sein und nimm was griffigeres. Der MK ist ein guter AM Reifen aber nicht für grobe Sachen, der X King grippt weniger. Sowas hast du ebenfalls schon auf dem Bike (hinten).
Ich werde am 29" FSR als nächstes den Hans Dampf probieren. Aber auch nur deshalb, weil es die dickste und griffigste Pelle für mein Rad am Markt ist. Mehr gibt es für 29" nicht bzw. Passt nicht in den Hinterbau.
24 mm Maulweite? Fährst du originale Felgen? Sicher, dass dies nicht die Außenweite ist?
Gruß klasse
Was haltet ihr den so von solchen Heckträger ?
http://www.amazon.de/Menabo-863721D-...1350829&sr=8-4
@Dusius: Liegt vllt daran, dass der Lupo recht klein ist
Mir gefällt an solchen Trägern irgendwie nicht, dass das ganze Gewicht an den Scharnieren der Heckklappe hängt.
Zurück von ner kleinen Tour mit nem Kumpel, leider kürzer als erwartet, da ihm dann die Puste ausging aber trotzdem geil gewesen.
Endomondo | Community based on free GPS tracking of sports
Und der Verbrauch steigt enorm, weil die Räder voll im Wind stehen (locker über 50% Mehrverbrauch).Aber die Heckklappe hält das locker aus, sind ja auch Monsterscharniere dran. Größter Nachteil, du kommst nicht mehr in den Kofferraum rein, die Klappe wird sau schwer und die Dämpfer halten die Klappe nicht mehr.
Einfach nen VW T5 oder sowas kaufen, dann sind alle Sorgen erledigt
@klasse: 08.08.12 Freinehmen von Job und Frau.
Gibt für Kombis auch Schienen auf denen das Bike mit abmontiertem VR fest im Auto montiert wird. Das is mMn die beste Methode. Braucht man aber halt das passende Auto.
Bikepark?
Gruß klasse
Gerade wieder ein neuen Sattel eine gute Stunde probe gefahren... wie erwartet nach 15 Minuten musste ich regelmäßig aus dem Sattel weil der eine(!) Sitzknochen weh tut. Und das obwohl ich weit weg von Sattelüberhöhung war