drunkenmaster
Urgestein
Das Nerve XC bringt auf jeden Fall mehr als 700€, ich schätze mal 800-850. Musst halt nur Geduld haben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mechanix The Original.
Also Top teile muss ich sagen, hatte schon diverse Schrauberhandschuhe und Laborhandschuhe an, aber die sind echt geil, nun drückt
das Profil vom Griff nicht so, aber hab denoch top halt.
Kann wer schöne Handschuhe empfehlen?
Hab jetzt den "Dirtpaw Undertow" und den "sixsixone raji" ins Auge gefasst, oder würdet ihr was anderes empfehlen (am besten irgendwas einigermaßen passendes zum Bike )
Meinst Du das CF???Das neue Nerve sieht klasse aus! Will auch mal gerne was neues haben. Was ist mein Bike (ein 2009er Nerve XC) wohl noch wert?
Mag schon sein, aber Risswachstum kann man bei Alu erkennen, wenn es eine Stelle ist, an dem man es sieht und wenn man es sieht... Kann auch von Innen aufreißen, aber die Chancen, dass man ein Materialversagen erkennt ist die bei Alu und Metallen besser, als bei Carbon. Carbon sieht man eine Schwächung oder ein Riss durch die Struktur in den seltensten Fällen nicht an.also jetzt muss ich hier mal was klar stellen da ich selber einen carbon enduro rahmen fahre (ghost amr lector plus). ich würde jederzeit wieder zu einem carbon rahmen greifen. hatte vorher den gleichen rahmen in alu gefahren und das steuerrohr ist unten vom unterrohr abgebrochen. auf der gleichen strecke macht sich der carbon rahmen schon seit knapp 1 jahr völlig problemlos. witterungsbeständig ist er auch. hatte am anfang zwar auch bedenken aber die haben sich nach 1er woche komplett erledigt. zudem spart man noch nen knappes halbes kilo gewicht und die optik ist viel geiler
Ich kann dein Bild nicht sehen, aber ich hab seit vorgestern diese hier , und bin super zufrieden, keine nervigen Fingerkuppennähte und bislang auch keine kaputten Nähte nach 2 mal fahren bei den Oneill die ich vorher hatte.