Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekommt man den Rahmen günstig?
Wo hast du eigentlich dein Mega her? Will mir als 2. Rad ein schönes Enduro 150-170mm aufbauen.
@Boardi05
In wie fern Spuren? So lange Schrauben nach zuziehen sind ist es doch ok.
MfG Jaimewolf3060
Da kann ich nur zustimmen, ein Radon Team 7.0 wäre hier nen Tick besser.das Grad Canyon ist imho aktuell kein guter kauf, da bekommst bei Radon zur Zeit mehr für dein Geld.
Scheken sich wenig, bis auf die Gabel. Vermutlich hat das Cube eine Recon TK Solo Air und das Radon eine Reba, welche eine Stufe über der Recon steht.
Frage ist nach dem Einsatzzweck und den Gewohnheiten. Am Team 6.0 aus 2011 hab ich so ne Recon dran, war/ist keine schlechte Gabel, aber kommt eher ausem günstigen Segment.
Spricht nicht so sauber an und kann je nach dem auch mal durch den Federweg rauschen - mit passendem Druck und Rebound aber in den Griff zu bekommen.
Wobei ich sagen muss, bis auf die Reba im Team 6.0 und die Shimano Bremse hat das Team 6.0 mit der Ausstattung abgebaut.
Deore Parts an der Schaltung, solche Sachen gabs 2011 nicht, da war es entweder SLX oder XT, gute Kombination.
Mein Tipp, warten bis das Team 7.0 wieder in der Aktion ist... Ende letzten Jahres/Anfang dieses Jahres gab es das Team 7.0 für 850€ und 799€ im Ausverkauf.
Preis/Leistung fast unschlagbar. Dieses Jahr gab es das aktuelle Team 7.0 schon für 899€, wenn man Zeit hat, würde ich eher zum Team 7.0 raten.