hugoLOST
Urgestein
Hab auch etwas gefilmt heute: Allein im Wald - IBC-TV auf MTB-News.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DE's lieblingsverhalten: unter der woche wetter ok, am WE dann schaisn
Bei uns wars bewölkt, aber trocken und die Sonne hat ab und an mal rausgeschaut, heute Mittag hatte es mal geregnet.
Mein paket von Bikediscount soll endlich kommen... so langsam werden die Bremsbeläge knapp und ordentliche reifen werden auch dringend gebraucht. Mit den aktuellen hatte hich hinten trotz 3 bar durchschläge, dabei fahr ich gar nicht so schnell
@Boardi: Arsch. Da könnte man glatt den Bikepark Bozen rocken.
Ist echt super da in der Gegend, saugut wenn man das jeden Tag hat.
Ganz schlimm fand ich allerdings das Autofahren da, ständig bergauf und wieder bergab. Irgendwie nervig auf die dauer.
Da bergauf is der hammer, mit 170ps und 350nm gehts da immer ordentlich zur sache, runter hingegen is schon langweiliger, da schau ich mittleirweile auf 0,0L zu kommen
Ich find die Autobahn langweilig, 2-3 mal im jahr die 200 knacken is schon lustig, auf dauer aber bei mir nix
Sagt mal, wie sind denn die X-Fusion Dämpfer?? Kannt da jemand die dinger?
Das ist aber auch nur solang cool, bis man ne Frau im Fiat Panda oder einen Bus vor sich hat. Und noch dazu die ganzen kleinen Örtchen durch die man sich quälen muss. Da sind mir die deutschen Bundesstraßen irgendwie lieber.
So na Passstraße hat aber auch auch hin und wieder seinen Reiz, keine Frage. Wobei da mit 140PS und 320Nm auch nicht so viel ging wie ich gern hätte
X-Fusion ist eine "billig" Firma.
So muß man das Bike bei näße beherschen: Jack Reading - On The Line on Vimeo
3bar sind immer noch viel zu viel.
Gang Runter und das Drehmoment voll nutzen und vorbeiziehen und bei gelegenheit ordentlich hupen wenns n schleicher war.
Die straße nach Völs bin ich bisher nur 2-3mal gfahren, da isses schon n bissl schwerer zu überholen, von bozen nach jenesien hingegen gehen die gut 10km fast überall mit gut über 100kmh, wenn man die strecke kennt.
---------- Post added at 21:24 ---------- Previous post was at 21:23 ----------
Danke,
weil die dinger kosten schon 300€, und haben 3 weichheitseinstellung und lockout, aber wenn der schlechter is als der fox, dann is nix.
Richtig gut ist die Straße von Völs runter zur Autobahn, da kommt Freude auf Meine Freundin hats aufm Heimweg gefilmt, sie war da nicht so gut drauf