drunkenmaster
Urgestein
Nicolai steht auch noch auf meiner Liste, Helius AM oder AFR
Und zum shredden ein Ion 20
Und zum shredden ein Ion 20
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo so ein Cheetah währ schon was, oder ein Liteville. Mal sehen was im Winter an Geld über ist.
Tu es dir nicht an. Kauf kein Leidville, du wirst dann zu einem Leidviller und was mit denen passiert sieht man im IBC im Leideville bereich (4 freunde Fahren auch Leidvide daher kenn ich es nur zu gut).
ne Sorry, gefällt mir irgendwie gar nicht.Nehm lieber ein schönes RM Slayer.
1. Seht ihr eine Möglichkeit, den Händler zur Rücknahme zu bewegen? Schließlich hat er mich falsch beraten.
2. Welche Marken kommen für mich in Frage? Bei manchen Herstellern finde ich leider gar keine Informationen... die Deutschen scheinen aber alle auszufallen (mit Canyon hab ich grad aufgrund der unklaren Angabe noch telefoniert). Trek gibt alle MTBs bis 136kg Fahrergewicht frei, einen anderen Hersteller habe ich nicht gefunden.
hey was sagt ihr zu nem merida für 1700 mit ner float, komplette xt gruppe, twenty niner, klingt doch gut für denn preis oder
So wies aussieht wars das mit dem RMX. Passende Lager sind nicht zu bekommen. Schlossereien in Wuppertal können/wollen mir keine Spacer aus Alu gegen bezahlung machen. Normale U-Scheiben gibts auch keine passenden.
Also auf ein neuen Rahmen Sparen.