Boardi05
Legende
- Prozessor
- Intel i7 11700K
- Mainboard
- Asus ROG Maximus XIII Hero
- Kühler
- NZXT Kraken Z73
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Asus Strix GeForce RTX 4070 Ti Super OC
- Display
- 2x LG 27GL850-B
- SSD
- Samsung 840 256GB, 850 EVO 500GB, 860 EVO 1TB, 860 EVO 1TB
- Soundkarte
- Sound BlasterX AE-5
- Gehäuse
- Corsair 6500X
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 1000W ATX 3.0
- Keyboard
- G815
- Mouse
- G502
- Betriebssystem
- Win10
- Internet
- ▼150 ▲100
Oje ne, kondition is total im keller und kraft sowieso, fahr erst seit heuer mitn rad (ok letztes jahr kanpp n monat), vorher 8 jahre lang gar nix gmacht, außer vorm pc und in der schule rumgehockt und den stuhl gewärmt.
Bis zur talstation, hatten wie nur ne asphlatstraße, da knapp n 11kmh schnitt rausgefahren, oben dann gmütlich die forststraße rauf, alles unter der sonne, da ging bei mir dann gar nix mehr, vorne kleinstes zahnrad, hinten größtes und mit grad mal 4kmh raufgegurkt, von der steigung her, müsste das locker mit 10-15 schnitt zu fahren sein, aber da ging nix mehr. Vor ner woche in sulden wars das gleiche, nur noch den gaul raufgeschoben und selbst da ging mir schon fast die puste aus...
Ich werd im Oktober wohl das Swoop fahren oder n reinrassigen downhiller alla Speci Demo und den ganzen tag von der plose runterschreddern
Bis zur talstation, hatten wie nur ne asphlatstraße, da knapp n 11kmh schnitt rausgefahren, oben dann gmütlich die forststraße rauf, alles unter der sonne, da ging bei mir dann gar nix mehr, vorne kleinstes zahnrad, hinten größtes und mit grad mal 4kmh raufgegurkt, von der steigung her, müsste das locker mit 10-15 schnitt zu fahren sein, aber da ging nix mehr. Vor ner woche in sulden wars das gleiche, nur noch den gaul raufgeschoben und selbst da ging mir schon fast die puste aus...
Ich werd im Oktober wohl das Swoop fahren oder n reinrassigen downhiller alla Speci Demo und den ganzen tag von der plose runterschreddern