hugoLOST
Urgestein
Ich bin immoment am Überlegen was ich aufs RMX drauf machen. Entweder Vorne den MM Behalten (Profil ist noch wie neu) und hinten ein HighRoller 2 oder vorne und hinten Baron in 2.3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da sitzt man heute in der Pause nichtsahnend in der Eisdiele, auf einmal kommt ein Hallo von oben. Ich schaue auf und es war klasse mit seiner Freundin. Überall diese Stalker .
Hast du meine SMS noch rechtzeitig bekommen?
Da, wenn ich Klickies kaufen würde, schnell über 100 € inkl Schuhe los wäre
Also hinten nen hr2 am Enduro. Ich weiß nicht. Wäre mir zu viel des guten.
Bin hier im bayrischen Wald jetzt mit mk2 2.4 hinten und minion 2.5 maxxpro vorne meine touren gefahren. Sehr steinig, zum teil sehr nass. Hat getaugt. Wiege aber auch max. 80kg mit Rucksack.
Hätte ich nicht noch zwei mk2 rum liegen würde ich hinten den ardent 2.25 fahren.
Gesendet von meinem A700 mit der Hardwareluxx App
+1 mein all mountain hat grad keine bremsenMomentan kotzt es mich voll an das so gutes Wetter ist und ich nicht biken kann. Ich habe einfach keine Zeit dazu. am Sonntag ne runde gedreht, aber die ganze Woch habe ich keine Zeit. Heute nur kurz mit der Stadtschlampe was einkaufen. Ich will fahren!!! Und nächstes Wochenede ist das Wetter dann wieder schlechter
Der HR2 ist doch für Hugos RMX, also ein Downhiller
Meine 55 ist halt leider das günstige OEM-Modell mit etwas Tuning Geht sie echt super, zumindest besser als man es für 100€ erwarten kann, allerdings hat sie halt irgendwas um die 3 kg
Den 2.6er Ardent werd ich mir eventuell fürs Hardtail holen (hinten), kannst du da ein bischen was zu sagen, wie verhält der sich denn gripmäßig?
Mir ist gerade aufgefallen, dass es den Conti Raceking als Racesport und Protection doch in 29x2,2 mit BCC gibt.Conti wollen bei 29ern keine BCCs verkaufen, anscheinend ist der Markt im Verbreitungsgebiet zu klein... sind die ohne BCC auch zu empfehlen?
Schwalbe bietet Nobby Nic, Rocket Ron, Racing Ralph, Rapid Rob und Smart Sam in der richtigen Größe an.