[Sammelthread] Mountainbikes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt geiles Video.

Ja Canada ist eins der schönsten Länder, müsste man eigentlich mal hin zum Biken.

Whistler *träum*

@Buggy: Ich geh morgen Biken, egal wie das Wetter ist. war jetzt 2 Wochen nicht mehr.

Ich glaub, ich muss mich am Wochenende doch mal ins Mistwetter stürzen :) hoffentlich ist auf dem Waldstein nicht so viel Eis, Spikes hab ich nämlich nicht.

Hier sinds 8°C und Dauerregen. Aber morgen und Sonntag ist mir das egal.

Oh man, sowas macht echt Laune, ich bin so kurz davor doch mehr ins Bike zu investieren und wieder richtig zum Fahren an zu fangen :d
Alpen sind nicht weit weg, Zelt und Schlafsack im Rucksack und n das Wochenende über hin (im Sommer natürlich :fresse:)
Würd sich von hier aus sogar als Tagesausflug lohnen.

Wir haben hier Temperaturen um den Gefrierpunkt, die zum WE hin steigen solllen und ab Morgen Regen, Regen, Regen... naja, wozu gibts Regenklamotten? :fresse:

@MiracleMan: wär auf jeden fall die richtige Entscheidung :d

@Hugo
den Plan habe ich auch. Bin die letze Zeit auch nur maximal auf Arbeit gefahren mal. Zwar meist die "lange" Strecke von einfach ca. 18km aber das ist eben nur Waldautobahn und Radweg.
An den Wochenenden war ich entweder etwas angeschlagen oder ich hatte was falsches gegessen, das Wetter war richtig mies. Bzw. dieses habe ich sogar einmal über Nacht im Krankenhaus verbracht. Scheißkomischer Magendarm Virus......sowas habe ich noch nicht erlebt und will ich auch niiiiiiiiie wieder haben. Vielleicht kam aber auch Arbeit und Stress noch hinzu. Haben mich voll durch gecheckt. Mir fehlte nichts. Alles in bester Ordnung. Organtechnisch zumindest. Jetzt weiß ich das alles Normgröße hat und eine gleichmäige Exostruktur oder sowas :)

Ich muss ja keinen Sommer haben. Würde mich im Augenblick auch mit trockenen konstanten 15°C zufrieden geben

Mein Cheetah langweilt sich auch extremst in der Küche :(.
Winter stinkt.

Lun: einfach raus, klamotten und Bike kann man Waschen.

Da ist was dran, aber das Problem ist eher mein Hang zu Nebenhöhlenentzündungen. Da muss ich aufpassen bei dem Wetter. Mehr wie spazieren gehen ist zZ nicht drin :(.

Grad das biken bei "Schietwetter" härtet gegen Krankheit ab! Alle in meinem direkten Umfeld werden/sind krank blos bei mir hat der Mist quasi keine Wirkung...

Und ich hab keine Zeit.
Aber so bald ich wieder in DE bin gehts gleich aufs bike. Feldberg in Taunus 4TW.
Brauch aber unbedingt die Reverb. Werde aber die Stealth nehmen da der Rahmen Durchführungen hat.
Danach kommt richtige KeFü dran und das 3te KB kommt weg.

MfG Jaimewolf3060

Grad das biken bei "Schietwetter" härtet gegen Krankheit ab! Alle in meinem direkten Umfeld werden/sind krank blos bei mir hat der Mist quasi keine Wirkung...
Der Grund für meine Anfälligkeit ist leider ein immer noch geschwächtes Immunsystem durch Chemo. Die letzte ist zwar schon 2 Jahre her, aber das dauert, bis der Rotz raus ist. Daher die Vorsicht ;).

Whistler *träum*

uploadfromtaptalk1356060739665.jpg

Genau, einmal die A-Line runter mit dem RMX.

Wenn die Flugkosten nicht so hoch wären, rund 1800€ hin und zurück mit Bike. Und die anständigen Unterkünfte sind auch mich billig. Für halbwegs anständig muß man mit 70-80$ pro Nacht rechnen. Und direkt in whistler mit dem doppelten. Mehr Bett zimmer mit gemein schafts duschen gibt es schon ab 40$ pro Nacht.

Daher geht es im August nach saalbach

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Jo Flüge gibts wenn man früh bucht schon ab 900€. Fahrrad kostet pro Strecke afaik 25€ Sperrgutzuschlag. Unterkunft ist selbstverständlich nicht billig, aber wofür geht man Arbeiten?

Jo Flüge gibts wenn man früh bucht schon ab 900€. Fahrrad kostet pro Strecke afaik 25€ Sperrgutzuschlag. Unterkunft ist selbstverständlich nicht billig, aber wofür geht man Arbeiten?

um steuern zu zahlen :fresse:

1000€ für n Flu ist nicht all zu viel

Ich bezahle jetzt für 4 Personen hin und rück 1240€ bis Nis Serbien.
Ergo sind 1100€ pro Person nach Kanada noch günstig.
Es lohnt sich direkt bei den Fluggesellschaften nach zuschauen .
Hätte ich über diese Portale gebucht wären es 200€ mehr gewesen .

Sent from my iPhone5

Jahresrüchblick lädt gerade hoch. Eine Saison auf Video gebannt.

Hier noch in bessere Qualität.

Cool, mein Rad ist auch zu sehen :)
Elfringhauser Schweiz würd ich gern wieder fahren.

Gruß klasse

In Warstein ist der Park.

Klasse im Januar geht das training los dann wird jeden Tag gefahren. Will die Runde in unter 2std. Schaffen. Rekord liegt alleine bei 2std. 15min.

@klasse: http://videos.mtb-news.de/videos/view/25393/hd (ist ja nicht so als wenn ich nicht genug Video Material habe)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade kam eine News rein, Sam Hill fährt nachdem er Jahrelang für Specialized gefahren ist Nächste Saison für Chainreaction/Nukeproof. Was für eine Überraschung.

Das Video ist echt nicht schlecht.
Hab früher auch überlegt mir nen Downhill Bike zu zulegen aber das ist für München zu Speziell, da gibts nur wenige Strecken die man hier in der Umgebung fahren kann, dann ists n Hardtail Freerider geworden :d
Vielleicht später mal als Zweitrad wenn ich Arbeiten geh und die Kohle dicke hab :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh